• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soljanka nach Art des Hauses

smoker statt küche

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Da ich grad beim Bau meiner Ruine bin und relativ wenig Zeit habe musste es etwas geben was pflegleicht ist.

Also was gedopftes!

Soljanka sollte es sein!

Also drin sind: Schweinefleisch,Zwiebeln, Knobi, Paprika rot und grün, Hackfleisch mit Butt-Glitter-Rub gewürzt, Champions, Gewürzgurken,Kassler, Salsa-Soße, Sahne und bisle Chili Soße, Tomaten gestückelt van de Bix (aus der Dose).
Zutatenfoto:
DSC00931.JPG

DO eigeölt!
DSC00932.JPG

Zuerst das geschetzelte Schweinefleisch in den DO, dann Zwiebeln dazu! Dann Paprika und Pilze drüber!
DSC00933.JPG

Dann das Hackfleisch, Knobie, Kassler und Gurken einschichten!
DSC00934.JPG

Dann die Tomatendose drüber und nochmals schön Zwieblechen druff.
DSC00935.JPG

Dann die Sahne und die Salsasoße mischen und über den geladenen DO verteilen. Schaut doch scho guad aus, oder?
DSC00936.JPG

Dann die Heat beats je 12 oben, 8 unten platzieren und 3 qualvolle Stunden, in den Duftwolken arbeiten.

Und so lecker hats dann nach 3 Std. ausgeschaut! Legger, legger, legger.
DSC00939.JPG

So noch legger Tellerbild!
DSC00940.JPG

Das war der Rest vom Schützenfest, ich und GöGa haben fast den randvollen 10er DO zusammen verputzt. Nur 1 kleines Tellerle über!
DSC00941.JPG
 

Anhänge

  • DSC00931.JPG
    DSC00931.JPG
    71,7 KB · Aufrufe: 1.005
  • DSC00932.JPG
    DSC00932.JPG
    106,4 KB · Aufrufe: 884
  • DSC00933.JPG
    DSC00933.JPG
    73,9 KB · Aufrufe: 893
  • DSC00934.JPG
    DSC00934.JPG
    83,6 KB · Aufrufe: 881
  • DSC00935.JPG
    DSC00935.JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 883
  • DSC00936.JPG
    DSC00936.JPG
    72,4 KB · Aufrufe: 862
  • DSC00939.JPG
    DSC00939.JPG
    100,8 KB · Aufrufe: 848
  • DSC00940.JPG
    DSC00940.JPG
    74,9 KB · Aufrufe: 868
  • DSC00941.JPG
    DSC00941.JPG
    74,2 KB · Aufrufe: 866
Sehr lecker. Ich hätte den letzten Teller gerne genommen :thumb2:
 
Hi Harald

Schaut gut aus dein gedDOpftes :clap2:

So in der Richtung mach ich es auch lasse allerdings die letzte Stunde den Deckel offen sodass es etwas dicker wird (letzte Stunde alle Kohlenreste unten)

Gruß Franz
 
Servus Franz,
Ja hab ich auch so gemacht, hab ich grad nur scho wieder vergessen gehabt zu schreiben. Naja is ja auch noch früher Sonntagmorgen :zzz:
 
Soljanka mag ich auch total gerne. Da hätte ich auch gerne ein Tellerchen von gehabt....:happa:
 
Zurück
Oben Unten