• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Soll ich den Grill nehmen : Weber Outback ?

streetfighter32

Militanter Veganer
Moin zusammen.

es ist zwar noch Schweinekalt -10 C , aber der Sommer kommt.
Nun habe ich ein Angebot bekommen für einen Weber Outback Grill.
Habe verdamt lange nach einem Bild im Web gesucht.
Hier ist ein Bild
Outback Charcoal & Gas Barbecues - Charcoal Cook Dome 2

Frage dazu :
Hat den jemand bzw. wenn ja würdet Ihr Ihn nehmen ?

Habe in einem andren Forum schlechte news gelesen.............
Outback 'Kettle 2' Barbeque ähnlich Weber-Grill | Grillen Forum

beste grüße und immer eine Handvoll glühender Kohle unter dem Fleisch.
streetfighter 32
 
das ist ein outback und kein weber. tut dir selber einen gefallen und hol dir eine 57er kugel entweder von weber oder outdoor chef (odc), da dürftest du wesentlich länger spaß dran haben aufgrund der besseren verarbeitung (wie du ja im von dir selbst angegeben link nachlesen kannst).
 
Das ist ja auch eine Sache des Preises...Ich habe keinen gefunden, was soll das gute Stück denn kosten ?
 
das kann ich nicht sagen, weil es íst eine Prämie und die könnte ich mir aus dem Katalog aussuchen.

@ all

erstmals danke für die vielen Antworten, auch für die Info, das es KEIN Weber ist..... uhhh. Weil ein Weber sollte es schon sein ;-)

grüße und immer eine Handvoll glühender Kohle unter dem Fleisch
streetfighter 32
 
Kostet in England 135 Pfund und im gleichen Shop gibt es den Weber OTG 57cm fuer 144 Pfund.
 
Die Grills sehen doch nicht schlecht aus. Wenn ich hier lese das die niemand kennt bzw. Live erlebt hat aber immer gleich schreibt Weber und nicht anderes............ na ja es gibt nicht nur Weber. Den Cadac kennen auch nur wenige und das sind Verdammt gute und stabile Grills, die stehen einem Weber oder ODC in nichts nach. Aber jeder soll das kaufen was er mag.
Also ich würde so einen Grill ohne Kopfschmerzen kaufen.
 
Hmm,

zum Thema ODC, 3 Jahre alt immer draussen :

DSC00102.jpg


DSC00103.jpg


DSC00104.jpg


Heute beim Kunden gesehen.... da bleibe ich bei Weber / oder beim BGE.

:prost:
 
hallo, würde dir auch abraten den Grill zu kaufen. Wie ich es auf dem Foto sehe, kannst Du wie z.B. auf einem Weber Compact Grill (Einstiegsklasse) nicht gut größere Sachen wie BeerChicken grillen, weil der Deckel nicht die benötigte Höhe hat. Ich würde Dir zu Weber raten weil ich unter anderem schon seit zehn Jahren einen Weber OTG zu Hause hab und er immer noch top aussieht und einwandfrei funktioniert.

Gruß grillhühnchen
 
das kann ich nicht sagen, weil es íst eine Prämie und die könnte ich mir aus dem Katalog aussuchen.



Also quasi geschenkt?
Dann würde ich mir da wirklich keine Sorgen machen, was soll schon passieren?
Geld würde ich ja nicht unbedingt dafür ausgeben, aber "für lau"?
 
Zurück
Oben Unten