Hi !
Hab bislang nur auf nem Direktgrill gebrutzelt und will schon lange mal Kugeln.
Ein US-Import habe ich beim letzten Urlaub nicht hinbekommen.
Die Preise waren echt genial.
Jetzt habe ich auch noch ne 50% Aktion bei einem Händler in der Nähe verpasst. Ich war gestern da und hab mir die Reste angesehen. Leider nur noch verbeulte Exemplare da.
Ein 57er in Blau soll noch 50 Euro kosten.
Der Preis gefällt mir natürlich. Das Ding ist allerdings schwerst rampuniert. Großer Lackschaden und Delle am Body. Diverse kleine am Deckel. Innen allerdings unbeschädigt !
Durch die Schäden dürfte doch die Funktionalität nicht eingeschränkt sein. Oder ?
Hab bislang nur auf nem Direktgrill gebrutzelt und will schon lange mal Kugeln.
Ein US-Import habe ich beim letzten Urlaub nicht hinbekommen.
Die Preise waren echt genial.
Jetzt habe ich auch noch ne 50% Aktion bei einem Händler in der Nähe verpasst. Ich war gestern da und hab mir die Reste angesehen. Leider nur noch verbeulte Exemplare da.
Ein 57er in Blau soll noch 50 Euro kosten.
Der Preis gefällt mir natürlich. Das Ding ist allerdings schwerst rampuniert. Großer Lackschaden und Delle am Body. Diverse kleine am Deckel. Innen allerdings unbeschädigt !
Durch die Schäden dürfte doch die Funktionalität nicht eingeschränkt sein. Oder ?

