• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sollinger 🍕wurst trifft niederbayrisches 🥨stangerl.

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,
hatte noch Pizzawürst von Daniel @Utti im Eis. Und da ich heut Abend eh nicht gewußt habe was ich essen sollte mit diesen ein......Laugenstangerl🥵🐶 fabriziert.
Zutaten......übersichtlich:
Die Pizzawürste:
IMG_20220806_203236_433.jpg

Hier sei gleich gesagt, meine Frau mag so "gefüllte" Würste oder Pizzaleberkäse eigentlich gar nicht, aber diese hier fand sie ziemlich lecker ☝️😉.
Weiter, Laugenstangerl:
IMG_20220806_203754_547.jpg

Bissl was tomatiges mit Kräuter, Olivenöl, Pfeffer, Balsamicoessig und viiiiel Knoblauch.
IMG_20220806_203539_497.jpg

Selbstgemachtes Pesto:
IMG_20220806_203607_599.jpg

Welches zuerst auf das angeröstete Laugenstangerl gestrichen wurde...
IMG_20220806_203826_843.jpg

...auf die andere Seite Tomate, Wurst rein und etwas frisch geriebenen Parmesan.
IMG_20220806_203921_456.jpg
IMG_20220806_203958_151.jpg

Hmmmmm........was soll ich sagen.......sorry.........geil 🤤.
Frisch, würzig, herzhaft......und deshalb ist das kleine Abendessen n'Shorty wert ☝️.
Nochmals Danke für die tollen Würscht Daniel @Utti 👌👍.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Boah, das sieht hervorragend aus. Da hast du eine tolle Kreation rausgehauen! Echt geil.
Jetzt hab ich nur ein Problem: wie erkläre ich meiner Frau den feuchten Fleck in der Hose, wenn sie nach Hause kommt? 😳🤣😅
 
Also wie immer:rotfll:.
 
Boah, das sieht hervorragend aus. Da hast du eine tolle Kreation rausgehauen! Echt geil.
Sakrischen Dank Daniel 👍.
Aber ohne die Würste wär's nie so gut geworden 😋☝️.
Jetzt hab ich nur ein Problem: wie erkläre ich meiner Frau den feuchten Fleck in der Hose, wenn sie nach Hause kommt? 😳🤣😅
🤣
Sag ihr einfach, als du gesehen hast wie ich deine Würste "vergewaltigt" habe (ich hatte erst "deine Wurst" geschrieben 🤭) ist dir das Bier vor Schreck aus der Hand gefallen 😉.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Die waren ja vom MdV ;)


Sag ihr einfach, als du gesehen hast wie ich deine Würste "vergewaltigt" habe (ich hatte erst "deine Wurst" geschrieben 🤭) ist dir das Bier vor Schreck aus der Hand gefallen 😉
Das ist schwierig. Es müsste nach Muskat riechen 🤣🤣🤣
 
Ich will 🤤
Woidgriller Style wird bestimmt mal so ein Hype wie Bosna
Gewürz haste ja schon und war hoffentlich dran
 
Bosna Woidgriller Style :thumb1:
Hmmmmm........was soll ich sagen.......sorry.........geil 🤤.
Das glaub ich dir sofort :thumb2::thumb2:
Schaut auch wirklich extrem geil aus und wär auch genau mein Ding :thumb1:

Klasse gemacht Franz Josef :messer:
 
Das freut mich aber Seb 👍
Woidgriller Style wird bestimmt mal so ein Hype wie Bosna
Gewürz haste ja schon und war hoffentlich dran
Ich muß da was beichten:
Ich liebe das Pülverchen von Ralf ja über alles und kann nicht genug davon bekommen 🤤.
Aber hier hat's mir jetzt mal nicht reingepasst. Auch nix anderes und nicht mal Woidpepper 😬.
Die Würste, das Pesto und die Tomaten.....das passte auch so perfekt.
Aber wenn ich wieder genug Petersilie im Garten hab, dann gibt's a klassische Bosna mit viiiiel gelben Pulver 😁.

Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Zurück
Oben Unten