• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sollte jemand nach DK zum einkaufen fahren dann....

Mr.Svoboda

Militanter Veganer
würde ich mich freuen wenn er oder sie bereit wäre, mir was mitzubringen.
Ich bin nämlich auf der Suche nach einem Weber Smokey Mountains in der 57er Größe.
Wohne in der Nähe von Kassel und würde natürlich einen Unkostenbeitrag draufzahlen.
Also wenn jemand fährt und was mitbringen könnte, bitte kurz melden.
Vielen Dank vorab.
Grüße
 
Hallo Mr.Svoboda,

ich fahre hin :-)

Gruß
Steffen
 
aus der nähe von gießen
 
ich kann mit dir leder nicht direkt komunizieren, du hast zu wenig Beiträge. 10 Stück brauchst du um PN verschicken zu können.

gruß
Steffen
 
ja, den Rest würde ich gerne per PN diskutieren :sun:. wenn möglich.

Schreib mal noch 7 beiträge, dann kannst du eine Unterhaltung mit mir beginnen.

Gruß
Steffen
 
geh in die Eigenbau Abteilung und setz die überall mit auf die Bank :muhahaha:
 
gleich haben wir die 10 :thumb1:
 
geht immer noch nicht :confused:
 
kann einmal jemand den Zähler auf - 15 stellen?

Vielen Dank im Voraus

.
 
Da die Forenpolizei hier schon hektisch mit der Kelle am wedeln ist, ich hier noch neu bin und keinen Ärger will, haben ich nen Teil Postings wieder gelöscht. Nicht das der ein oder andere vom Foren-Sonnenschein zum Foren-Gewitter wird.
 
@Mr.Svoboda

Du willst einen Grill günstig abstauben und bist nicht in der Lage 15 sinnvolle Beiträge zu schreiben?
Vielleicht solltest du diese Einstellung mal überdenken ... :sun:

Wir haben hier keine Forenpolizei - aber Mitglieder, die so ein Gehabe einfach nervt.
Und Mods, die dir diesen Hinweis geben ...

:prost:
 
Also erstmal vorweg, ich werde mich an eure Anweisungen bzw. Tipps halten. Sollte sich jemand auf die Füße getreten fühlen, tut es mir Leid und ich möchte mich hiermit entschuldigen.
Ich war einfach froh das sich überhaupt jemand auf meine Anfrage gemeldet hat und wollte dann natürlich so schnell es geht mit der Person in Kontakt treten.
Wie gesagt, tut mir leid und danke nochmal für eure nett gemeinten Hinweise.
 
@Siggi
@taigawutz
was ist nur mit dem Forum los. Da hilft man einem "Neuen" und schon wird nur von der POLIZEI drauf gehauen.
Was ich nicht versehe, Warum muss der "Neue" denn erst 15 Beiträge schreiben, wenn ein 5 Jahre+ Mitglied mit Ihm reden will.
Der wollte doch keine Unterhaltung mit mir anfangen, sondern Ich mit Ihm.

Wenn die Beiträge von Mr.Svoboda sinnlos sind, dann muss auch jeder "ich setz mich auf die Bank" Beitrag genauso geahndet werden wie dieser Beitrag.
Die Bank Beiträge sind doch alle nur dazu da um seinen "Rang" zu Puschen.
Oder warum bin ich nach 5 Jahren erst Putenfleischesser?
Richtig!!! Weil isch nicht auf JEDER Bank sitze und das Forum nur mit "Sinnvollen"Beiträgen versuche zu füllen.

Gruß

Steffen

PS: bin täglich im Forum und finde die meisten Beiträge super. Vor allem die, die noch den echten Community Gedanken haben und nicht um IHREN eigenen Profit fürchten.
 
Erstmal danke für deine Unterstützung Dr. Mett Wurst. Finde die Regelung auch etwas seltsam das mich ein langjähriges Mitglied nicht anschreiben kann, aber es ist halt leider so. So sind hier die Regeln.
Ruhig bleiben Männer! Keinen Stress hier! Wir wollen doch alle nur das eine.....GRILLEN! ;-)
@ Dr.Mett Wurst
lass uns das ganze doch per kurzer E-Mail weiter besprechen.
 
Hier geht es leider nur noch ums Geld und nicht ums Grillen.
Sorry ! :whip:
 
Zurück
Oben Unten