• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommer 2020: Breitenbrunn (Altmühltal), Kaprun (Ö), ggf Salzburg+Feising

Die Tour wurde allerdings eingedampft um Salzburg
bei uns sicherheitshalber immer eine Mundschutzmaske (oder so an dünnen Schal) mithaben, schadet nicht und ist zB in den Öffis immer noch verpflichtend
 
bei uns sicherheitshalber immer eine Mundschutzmaske (oder so an dünnen Schal) mithaben, schadet nicht und ist zB in den Öffis immer noch verpflichtend
Danke.
Hatten wir aber auf dem Schirm....
 
dann warst du leider nicht in den richtigen Threads unterwegs :D

(nimm genug Kohle mit, du wirst nicht ohne "Andenken" weiterfahren wollen)
Wir sind gut erhalten und rund um erholt aus unserem Urlaub zurück. Danke an alle für die Tipps.

Als ich das Posting von @Grill-Wüsi damals las, dachte ich noch, für wie bekloppt der mich halten muss, als ob ich mir im Urlaub ein teures Messer kaufe … :o
Tja, und dann besuchte ich mit unserem Kleinen (14 Jahre, 188cm) @Grillen mit stil und es war einfach unfassbar.
Er lebt da quasi auf einem Berg und alles was man dann sieht, ist wie eine "Reise" in eine viel bessere Zeit.
Die Schmiede und alles drum herum ist der Hammer und der Gastgeber in seiner fast schüchternen Art liebt seinen Beruf .... immer wenn er davon erzählt, strahlen die Augen wie die aufgehende Sonne. Wunderschön.
Ja, und ich habe ein Messer gekauft :pfeif:
Aber nur weil es so wunderschön ist und weil ich weiß, mit wie viel Liebe es geschmiedet wurde.
Knapp verpasst haben wir @Kingfisherteam und einen weiteren User, dessen Name mir entfallen ist.

Unser Junior erzählt nach dem Urlaub befragt immer zuerst vom Besuch der Schmiede....
Vielen Dank, dass wir deine Gäste sein durften.
 
Wenn er das Bild in Martin's Messer-Fred hochläd, geht der @Broilermanny "durch die Decke" :D :lach:

Übrigens ... @Grill-Wüsi, warum bist DU nicht zu uns an den Tisch gekommen? Sogar die Uschi war eine Zeitlang dort ... Das Bier hätte schon gereicht. ;-)
 
So ca. 2,5 Stunden ist es bis zu mir. Wenn Du wieder mal in der Nähe bist, bist jederzeit herzlich w illkommen. Dann hat der Junior neben der Schmiede vielleicht noch was von den Schweinen zu erzählen:-)

Uih, des wäre mir zu weit …. da würde ich mir lieber im nächsten Jahr in deiner Nähe eine Wohnung suchen....
Zuviel fahren im Urlaub ist kontraproduktiv....
 
Dann wird der Manny jetzt wohl den Trauermarsch in sein Taschentusch schnäuzen ....
Der @Broilermanny Hätte doch nur lieb fragen brauchen. Hab's ihm in Bild vorm ja wegen dem rot schon paarmal unter die die 👃 gehallteñ. Aber dieses messer wird ähnlich noch Male gemacht weil es so schön ist
 
Zurück
Oben Unten