• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

SOMMER BBQ OT IM MEEGÄRTLE VEITSHÖCHHEIM 06.08.2016

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Hallo alle zusammen,

nachdem der von Dodge avisierte Termin am 04.06. mangels Teilnehmern nicht zustande kommt, versuche ich mein Glück Anfang August, genau gesagt am ersten Augustwochenende, Samstag den 06.08.2016.

Die Konditionen sind identisch wie im vergangenen Jahr:

Es gibt keine Platzumlage und keine Kosten, aktive Griller werden wieder Getränke bekommen.......in Gegenzug dafür ist es gewünscht, dass interessierten Gästen des Biergartens mit Rat und Erklärungen rund ums Grillen geholfen wird. Verkostungen mit Probierhäppchen sind natürlich auch gern gesehen, erfolgen aber auf eigenes Risiko ;)
Aus diesen Grund bitte wieder auf Sauberkeit achten.

Mein Vorschlag wäre, die zubereiteten Gerichte vorab zu besprechen und in einer Art Menükarte (mit Unrzeit?) zusammen zu schreiben.

Ich wäre mit 2 Grills vor Ort, villeicht wieder im Team mit @ ?

Und jetzt bitte zahlreich anmelden ;-)
 

MecHanisch

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Nur so zur Info, an diesem Wochenende ist die Deutsche Grillmeisterschaft in Fulda
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter

r2d2

Grillgott & Marktschreier
5+ Jahre im GSV
Und das bedeutet? Leute, ich kann es nicht abschätzen. Für wie viele ist die Deutsche Meisteschaft (an beiden Tagen) ein fester Termin im Kalender?

Für alle, die dort grillen, arbeiten dürfen oder als Besucher hingehen.
Letztes Jahr mehrere Tausend in Fulda..... also trifft sich dort wohl schon ein Großteil der Szene. Und meine Erfahrung besagt eben auch gaaaaaanz viele aus dem GSV
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich bin voraussichtlich - egal ob am 30.7. oder am 6.8. - dabei. Da bis dahin allerdings noch viel Wasser 'm Mee runter läuft, weiß ich noch nicht was ich mitbring.

Gruß Stefan
 

pjotr

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
OK, das wusste ich nicht. Hat das einen Einfluss auf die Teilnehmer in Würzburg? Ich frage mal in die Runde, Alternativtermin wäre dann der 30.07.2016.

Am 30.07. ist das Schluchtengriller-OT in Traun.

LG

Peter
 

Odenwälder Wintergrillerin

Aal-Expertin
10+ Jahre im GSV
Ich könnte an beiden Terminen. Allerdings muss ich noch Göga fragen.
Wäre es ok wenn ich nochmal die Churro's mache? Die sind letztes Mal gut angekommen.
Es müsste nur jemand eine Gasflasche mitbringen. Beim unserem Smart müsste ich sie im Fahrgastraum transportieren und das ist mir bei der Strecke und über die Autobahn zu gefährlich. Das Gas bezahle ich natürlich.
 
OP
OP
AVENGER

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
OK, dann fangen wir mal an. Das untere Limit sind 5 Teams, darunter lohnt es nicht. Ich hoffe natürlich, dass wir an den Erfolg vom vergangenen Jahr anknüpfen können, da waren 16 Mann /Frau an den Feuerstellen.

Aktuell dabei sind:

@AVENGER 2 Erwachsene 2 Grills, Menü wird noch bekannt gegeben.
@Flashy 1 Erwachsener, Menü wird noch bekannt gegeben.
 
OP
OP
AVENGER

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Am 30.07. ist das Schluchtengriller-OT in Traun.

LG

Peter

Irgendwo in Mitteleuropa findet an jedem Wochenende im Sommerhalbjahr ein Grillevent statt. So gesehen passt kein Termin. Offensichtlich ist der erste Tag der Deutschen Grillmeisterschaft nicht so supersexy, also belassen wir es mal beim 6.August. Auch Du bist herzlich eingeladen.
 
OP
OP
AVENGER

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Ich könnte an beiden Terminen. Allerdings muss ich noch Göga fragen.
Wäre es ok wenn ich nochmal die Churro's mache? Die sind letztes Mal gut angekommen.
Es müsste nur jemand eine Gasflasche mitbringen. Beim unserem Smart müsste ich sie im Fahrgastraum transportieren und das ist mir bei der Strecke und über die Autobahn zu gefährlich. Das Gas bezahle ich natürlich.

Eine Pulle Gas kannst Du wieder von mir haben, hat letztes Jahr doch gut funktioniert. Du hattest diesen "Wok out of Hell" mit 300 Grad heißem Öl. richtig?
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
Ich finde den zweiten Anlauf toll, kann allen nur wünschen, dass er zustande kommt. Selber bin ich am 30.07 schon bei den Schluchtis in Traun eingeplant....insofern wäre der 6./ 7. Aug für mich besser...ich würde Fulda evtl. dann am Sonntag mitnehmen...
 

FrankST

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Also, ich meld' mich hiermit mal an - am 06.08 haben wir bisher keine anderen Termine.
Evtl. komm' ich mit Frau, Kind und Kegel.... Ist ja eine schöne Location...
Entweder mit Kugel, GA oder Kochplatte - überleg' ich mir noch.
Gleiches gilt für die Speisen.....

Termin ist kalendrisiert :-)

Gruss,
Frank
 
Oben Unten