• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SOMMER BBQ OT IM MEEGÄRTLE VEITSHÖCHHEIM 06.08.2016

Ich kann leider nicht. Hat letztes Jahr schon nicht geklappt. :-(
Bin am 05.08. beim Nachtangeln und am 06.08. auf Hochzeit eingeladen.
Auch beim Alternativtermin am 30.07. werde ich aller Voraussicht nicht können.

Mir fällt gerade auf, dass bis Ende August fast jedes WE ausgebucht ist... :hmmmm:
 
Den Beefer mal in Action zu sehen wäre cool.

Na dann mach ich das doch mal so:

AVENGER 2 Erwachsene 2 Grills, Menü wird noch bekannt gegeben.
Flashy 1 Erwachsener, irgendwas mit 'm Beefer, möglicherweise auch noch mehr.
FrankST 1 Erwachsener, evtl mit Familie, Menü wird noch bekannt gegeben.

Gruß Stefan
 
Ist das jetzt immer in Fulda ?

Ich glaub der Michael hat Fulda mit Hennef verwechselt. Da war doch letztes Jahr die DGM.

@AVENGER ich kann leider nicht. Samstag Grillkurs und Sonntag evtl, bzw. wahrscheinlich DGM.

Gruß Baschdi
 
Hallöchen, finde ich super. Hab von dem ersten Anlauf nichts mitbekommen? Würde gerne wieder dabei sein, aber Fulda ist nicht weit weg! Eher 30.07.16

Guten Morgen,

Wir sind auch in Fulda, am Sonntag. Für das OT im Meegärtle ist der 6.8. vorgesehen, wir werden uns noch ein kleines Rahmenprogramm, zB mit "After-Show-Chillout" für die Teilehmer / Übernachter einfallen lassen. Gerne am Sonntag kollektiv nach Fulda, ist von Würzburg gerade mal eine Stunde mit dem Auto.
 
Thema Deutsche Grillmeisterschaft Fulda:

Ich habe mir gerade die Ausschreibung und den Zeitplan durchgelesen. Am Samstag den 6.8. ist lediglich eine "Vorveranstaltung" und die Meisterschaft der Dutch Oven.
Der eigentliche Wettbewerb findet am Sonntag den 7.8. statt, interessant wird es ab 11.00 Uhr.
 
Thema Deutsche Grillmeisterschaft Fulda:

Ich habe mir gerade die Ausschreibung und den Zeitplan durchgelesen. Am Samstag den 6.8. ist lediglich eine "Vorveranstaltung" und die Meisterschaft der Dutch Oven.
Der eigentliche Wettbewerb findet am Sonntag den 7.8. statt, interessant wird es ab 11.00 Uhr.


Das immer so... Samstags fließt aber mehr Alkohol.... :saufen2:
 
:thumb2

Na ist ja schön dass doch noch was läuft.
Da ich an diesen Tag aber arbeiten muss, werde ich nur als Gast ab ca 15 Uhr dabei sein, wenn es geht auch früher.
Aber ich werde mit dem Fahrrad kommen und nur ne Kleinigkeit mitbringen ....

Gruss Volker
 
:hmmmm:
ich habe gerade die " erfolgreiche Verlegung eines Seminartermins " am ursprünglich geplanten 4.6. hinbekommen.

Für August bin ich noch am planen, aber selbstverständlich komme ich gerne wenn es terminlich passt.

LG
Lorenz
 
Ich kann leider am 06.08 nicht da ich schon im Urlaub bin am 30.07 hätte ich noch Zeit. Tendenziell ist der Samstag Abend vor der Meisterschaft eigentlich am besten da man mit den Team noch was grillen und feiern kann. Und beim Napoléon Stand den Abend ausklingen lassen kann. Am Sonntag ist es meist sehr Stressig ich war allerdings die letzten 4 Jahre als Juror tätig
 
Ich kann leider am 06.08 nicht da ich schon im Urlaub bin am 30.07 hätte ich noch Zeit. Tendenziell ist der Samstag Abend vor der Meisterschaft eigentlich am besten da man mit den Team noch was grillen und feiern kann. Und beim Napoléon Stand den Abend ausklingen lassen kann. Am Sonntag ist es meist sehr Stressig ich war allerdings die letzten 4 Jahre als Juror tätig

Hallo zusammen,

nachdem der 6.8. sich offensichtlich wirklich mit anderen Terminen (Wacken, DGM, etc) kreuzt, haben wir beschlossen, den Termin um 2 Wochen auf den 20.08. zu verlegen.
Hier geht es weiter:


http://www.grillsportverein.de/foru...-meegaertle-veitshoechheim-20-08-2016.261190/
 
Zurück
Oben Unten