• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

SOMMER BBQ OT IM MEEGÄRTLE VEITSHÖCHHEIM 20.08.2016

AVENGER

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
Alle guten Dinge sind drei. Nachdem der 06.08. wohl tatsächlich ein denkbar schlechter Termin ist, haben wir uns dazu entschlossen, das Event am 20.08, also zwei Wochen später, stattfinden zu lassen. Dann sollten Urlaube, Meisterschaften und andere Treffen gelaufen sein.

Ansonsten bleibt alles beim alten:

Hallo alle zusammen,

nachdem der von Dodge avisierte Termin am 04.06. mangels Teilnehmern nicht zustande kommt, versuchen wir unser Glück im August, genau gesagt am dritten Augustwochenende, Samstag den 20.08.2016.

Die Konditionen sind identisch wie im vergangenen Jahr:

Es gibt keine Platzumlage und keine Kosten, aktive Griller werden wieder Getränke bekommen.......in Gegenzug dafür ist es gewünscht, dass interessierten Gästen des Biergartens mit Rat und Erklärungen rund ums Grillen geholfen wird. Verkostungen mit Probierhäppchen sind natürlich auch gern gesehen, erfolgen aber auf eigenes Risiko ;)
Aus diesen Grund bitte wieder auf Sauberkeit achten.

Mein Vorschlag wäre, die zubereiteten Gerichte vorab zu besprechen und in einer Art Menükarte (mit Unrzeit?) zusammen zu schreiben.

Ich wäre mit 2 Grills vor Ort, villeicht wieder im Team mit @ ?

Und jetzt bitte zahlreich anmelden ;-)
 
An allen drei anderen Terminen wär ich dabei gewesen, aber da bin ich leider im Urlaub. Nächstes Mal wieder.

Gruß Stefan
 
Da muss ich leider Passen, ab diesen Wochenende hab ich Urlaub und wir Fahren an diesen Samstag nach Kroatien.
Allen anderen viel Spaß
 
Am 20.8. müsste ich wieder vom Urlaub zurück sein und wenn nicht die Welt untergeht,
würde ich dann mein möglichstes tun um da zu sein.
 
Ich bin nach menschlichem Ermessen 20.08.2016 im Urlaub.

Es ist ja nicht so, dass das OT nicht schön gewesen wäre oder mir nicht gefallen hat – irgendwie will es sich dieses Jahr terminlich nicht ausgehen. Sollte sich kurzfristig noch etwas ändern, bin ich natürlich wieder dabei.
 
Bisschen schwache Beteiligung, woran liegts Leute?
Sinds die Ferien?

Los, los, anmelden und mitmachen :whip:
 
Hallo zusammen,
komme gerade von einem Treffen mit der Gemeinde und dem Veitshöchheimer Jugendzentrum. Am 20.8.2016 findet am Meegärtle das 3. "Lauschmusik" Open-Air statt. Wird dieses Jahr eine richtig große Sache, veranstaltet vom JUZ. Nachdem wir vom Meegärtle seit Beginn die Veitshöchheimer Jugendarbeit unterstützen, möchte ich Euch bitten für das Grilltreffen einen späteren Termin zu finden. Da ja bisher nur 3 Grillkünstler zugesagt haben kann ich mir gut vorstellen, daß zu einem Termin im September ohnehin mehr Teilnehmer kommen würden. Was meint Ihr?
Gruß, Wolferl
 
Sorry, aber ich meine, dass das andauernde hin und her geschiebe der Hauptgrund ist, dass sich keiner anmeldet. Ich werde mir auch nix mehr im Terminkalender freihalten dafür und höchstens spontan vorbei kommen angesichts der hohen Wahrscheinlichkeit dass es möglicherweise wieder nix wird.

Gruß Stefan

Zwecks Terminfindung: 9. - 11. und 23.-25. wären wegen dem Limburg OT, Wülmersen und Ruhrpott BBQ ungünstig.
 
:hmmmm:


Ich bin dann raus ;)
Schade dass man bei der Terminabprache im Juni nicht dieses Event berücksichtigt hatte........
Mich wundert es sehr, dass weder von den Teilnehmern noch vom Betreiber ( @Wolferl vom Meegärtle ) ein Interesse an einem Treffen, bzw einer Weiterführung der vergangenen Treffen erkennbar ist.

Die Location ist sehr schön und wir hatten immer eine "Win-Win" Situation.........Werbung für den Biergarten und ein OT ohne hohe Kosten. Ich für meinen Teil war hier immer gerne als Ansprechpartner aktiv, werde aber nie bei irgendjemandem betteln !

Das dauernde hin und her in diesem Jahr ist mir nach dem Erfolg in der Vergangenheit völlig unverständlich, aber nach dieser Aktion ist das Thema OT im Meegärtle für mich endgültig durch.

Was nicht sein soll muss man nicht erzwingen .

@AVENGER : Nicht böse sein.....wir sehen uns :prost:
 
Schade, wobei, genau genommen bin ich selbst schuld, ich hätte mich von "wichtigen Terminen bei denen die ganze Community präsent ist" wie Deutsche Meisterschaft und irgendwelche 450 Kilometer entfernten OTs nicht beeindrucken lassen sollen. Dann hätten wir das Treffen kommendes Wochenende mit 6 oder 7 Teams durchgezogen und gut.

Ich überlege mir, ob wir ein Abschlußevent im September machen oder ob ich ebenfalls raus aus der Nummer bin.
 
Na ja ich war gerade dabei zum 3. Mal private / geschäftliche Termine zu verschieben. 2 Seminartermine habe ich schon für die Katz umgebucht. Daher konnte ich mich auch noch nicht verbindlich anmelden. Jetzt kann ich aber am 20. wenigstens eine Geburtstagseinladung annehmen.

Aber wie Volker richtig schrub - vom Meegärtla jetzt so "mir nichts - dir nichts" ausgeladen zu werden, ohne anscheinend vorher den persönlichen Kontakt aufgenommen zu haben, geht gar nicht.

Mich wird der Laden nie mehr sehen - auch wenn da nochmal ein OT stattfinden sollte.

Lorenz

P.S. Trotz allem - Herzlichen Dank für Euren bisherigen Einsatz an Volker @Dodge und Oliver @AVENGER
 
Mich wird der Laden nie mehr sehen - auch wenn da nochmal ein OT stattfinden sollte.



Ja, Lorenz, da kann ich Dich sehr gut verstehen.

Ich hatte mehrfach versucht die Sache anzuschieben.
Leider komme ich mir, im Nachhinein, etwas ausgenutzt vor.

Ich werde hier ganz sicher auch kein Engagement mehr investieren !
Schade, aber wenn Wolfgang nicht will......es gibt genug OT's :prost:
 
Schade schade.

Ich war einmal da. Leider am Sonntag und musste noch fahren. Aber es war sehr schön. Trotz Sturm und Starkregen.


Wer jetzt heimatlos ist: Wülmersen kann noch einige Teilnehmer vertragen. Und der Ruhrpott BBQ ist auf dem gleichen Termin.


Und Glückwünsche an Lorenz!!
 

Selbst Schuld ..... bessere und vor allem billigere Werbung hattest Du nicht bekommen können.
Incl. Fernsehinterview von TV-Touring.
Und das alles für ein paar Getränke für die Griller.
Dein Biergarten war jedes Mal gut gefüllt, egal wie stürmisch es war.

Sorry, aber ich meine, dass das andauernde hin und her geschiebe der Hauptgrund ist, dass sich keiner anmeldet.

Auch ..... mich hat es in erster Linie geärgert, dass ich für 2 Flaschen Mineralwasser jede Menge Lebensmittel und Arbeit investiert habe und dann die Griller,
für die ich das hauptsächlich und gerne gemacht habe, nichts abbekommen haben, da die Biergartengäste in hoher Geschwindigkeit alles weggefuttert haben.

Aber wie Volker richtig schrub - vom Meegärtla jetzt so "mir nichts - dir nichts" ausgeladen zu werden, ohne anscheinend vorher den persönlichen Kontakt aufgenommen zu haben, geht gar nicht.
Mich wird der Laden nie mehr sehen - auch wenn da nochmal ein OT stattfinden sollte.

Leider komme ich mir, im Nachhinein, etwas ausgenutzt vor.

Ohne jetzt groß nachtreten zu wollen, Volker ich hatte Dir das alles schonmal persönlich gesagt,
aber eure beiden Aussagen, von Lorenz und von Dir treffen ganz genau meine Meinung.

Schöne Location, aber vor den Werbekarren eines Gastronomen lasse ich mich auf meine Kosten nicht mehr spannen.
Das nennt man ausnutzen, wenn nur einer Nutzen hat, aber alle anderen in die Röhre schauen.

Aber die Jugend aus dem Zentrum wird in Zukunft sicher den Biergarten füllen und somit ist das ja auch eine sinnvolle Aktion.
Hoffentlich bleiben sie nicht, wie sonst überall üblich, in Ihrem Jugendzentrum, weil dort das Bier 50 Cent billiger ist, als in der Gastronomie.

@Höpper

Lieber Lorenz, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Hoffentlich hattest Du einen tollen und konntest schön feiern.
 
Zurück
Oben Unten