• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommer - Garten - Spanferkel - Kisten - Fest

Astrein! :)
 
Sauber!
 
Da fehlen mir die Worte.
Das sieht einfach Saustark aus .Klasse Bilder Super vergrillung :respekt:
Gruß Olli :v:
 
Nein-nein-nein, ich brauche keine Kiste ... sch...e immer und immer wieder diese "Versuchungen" hier ... nein-nein
Schaut gut aus, die K... nein-nein.

Davon hätte ich gerne gekostet ... und den Baupl... nein.
Das ist sprichwörtlich eine Sauerei, da werd i wiedermal schwach ...

Schön gemacht, weiter so.
 
@mike: ...ja wofür hab ich mir denn dann heuer im Juli in Pula/Kroatien eine "mobiele Sauengrill-Anlage" (12-Volt) für 92,00 Eier gekauft ?!? War das denn ein Fehler den ich jetzt mit einer Kiste "ausbügeln" muss ? Hmmm Nein-nein-nein das ist eine Fatamorgana und keine Kiste ... nein-nein, der Grill war kein Fehlkauf ... Oder doch? Sch...e was soll ich nur tun ...

Wie verklickere ich das bloß Göga ... die hält mich eh schon zeitweise für völlig bekloppt ... tzzz
 
@mike: ...ja wofür hab ich mir denn dann heuer im Juli in Pula/Kroatien eine "mobiele Sauengrill-Anlage" (12-Volt) für 92,00 Eier gekauft ?!? War das denn ein Fehler den ich jetzt mit einer Kiste "ausbügeln" muss ? Hmmm Nein-nein-nein das ist eine Fatamorgana und keine Kiste ... nein-nein, der Grill war kein Fehlkauf ... Oder doch? Sch...e was soll ich nur tun ...

Wie verklickere ich das bloß Göga ... die hält mich eh schon zeitweise für völlig bekloppt ... tzzz
Das kommt mir alles sehr bekannt vor!
 
... wind schon sein dass wir auf einem Hof wohnen, aber der einzig "flache" Platz ist unser Garten ... und dort wird es langsam "eng" ... Im November baue ich dort noch meinen "Flach-Grill mit integriertem Sauen-Drehspieß" (das kroatische Teil) ...

Idee !!!
Ich könnte Göga die Kiste als Neubau der Hundehütte "verkaufen" ! Ob sie mir das glaubt?
Dem seine Hütte ist gerademal 6 Monate alt ... hmmm
 
.... uups - gerade erst entdeckt.

Wie cool und wie super gemacht - meinen allergrößten Respekt

und beste Grüße:

Norbert.
 
Der Thread ist mir wohl im Sommer durchgerutscht ... gut, dass solche schönen Beiträge im GSV immer wieder mal hoch kommen :-)

Das war eine richtig tolle Aktion :respekt: da habt Ihr die Sau ordentlich verkistelt :thumb2:

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten