• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommer vorbei

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, nachdem ich draußen wieder bloß schönes Selbstmordwetter sehe, hat der Herbst mal wieder angefangen...

Wer hat mir wenigstens ein paar Vorteile?
 
Oh, verzeih...ein Regiolekt verbunden mit einer elliptischen Wortverschleifung.
Korrekt sollte das heíßen:

Weiß jemand ein paar Vorteile des HErbstes und möchte er sie mir nennen ?
 
Hehe..Floisch wohnt da ca. 100 m von weg..
Neid :saufen:
 
Argh, hat der es gut!
Und ich muss wieder ein halbes Vermögen für die Unterkunft ausgeben :heul:
Aber egal, hat sich bis jetzt immer gelohnt :mosh: :mosh: :mosh:
Man sieht sich im New Yorker´s :grin: :grin: :grin:
 
KOmmst Du dieses Jahr?
 
Hehe....na dann rat mal... :prost: :prost: :prost:
 
ui, sehr fein, dann treffen wir uns wenigstens mal. auf ein paar (große) biere und einen gegrillten ochsen

schick mir mal eine Email mit deiner Handynummer

Froiiiiiii :saufen2:
 
Muss ich mich fast anschließen.... :prost:
 
:saufen:
 
Zurück
Oben Unten