• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerfest und Hochzeit mit 50 Personen - das war geil

Dazu sage ich nur :respekt:

Großes Grillkino.
 
Oh man das ist aber mal ne Hausnummer, tolle Umsetzung...

Mensch an dem Buffet würde ich heute Mittag doch auch gerne mal zuschlagen dürfen.

Grützi
 
Moin Frank,

da hast Du / habt Ihr eine tolle Aktion hingelegt :top:

:prost:
 
Klasse gemacht!!!
wichtig bzw. manchmal schwierig bei sowas, ist immer das alles rechtzeitig fertig wird.
Aber hat ja bei Dir gut geklappt.
 
Du bist ja wahnsinnig, das is ja schon proficatern, da wär ich danach mit den nerven am Ende. Aber man sieht, mit dem richtigen Plan läuft's
 
Saubere Arbeit.

:prost:
 
respekt, mit den mittel sowas für 50 leute auf die beine zustellen!!!
 
Hi bandittreiber,

Tolle Fotos, und echt viel zu viel Arbeit, 10 Gäste waren bei mir immer das höchste der Gefühle.

Die Story hat sonst schon ein wenig gefallen.

Gruß Luko48 :vino:
 
Schaut super aus. Ich würde mich das ja nicht wagen. Denn wenn man(n) es verpatzt, dann ist das bei einer Hochzeit für viele Leute ein Super GAU.
Aus diesem Grund lehne ich auch jede Anfrage ab bezüglich Fotos machen.
Ich könnte es schon, aber wenn ichs verhau dann......
 
ja gut, das wird er schon nicht das erste mal gemacht haben oder ? :-)
 
Das war echter Grillsport!
Glückwunsch zur überzeugenden Leistung.

Gruß
Humpadiedel
 
ja gut, das wird er schon nicht das erste mal gemacht haben oder ? :-)

Für 50 Leute und Hochzeit war das schon das erste mal. Allerdings hatte ich Erfahrung von den Garzeiten, dann war der Rest nur noch gescheite Planung.

Gruss
Frank
 
Großes Kino Frank! Hast toll hinbekommen! Alles auf dem Punkt zu servieren! Toll!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten