• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sommerfest und Hochzeit mit 50 Personen - das war geil

Ebbel

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Dazu sage ich nur :respekt:

Großes Grillkino.
 

Dennis M.

Veganer
5+ Jahre im GSV
Oh man das ist aber mal ne Hausnummer, tolle Umsetzung...

Mensch an dem Buffet würde ich heute Mittag doch auch gerne mal zuschlagen dürfen.

Grützi
 

peppy

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Klasse! Und das ohne "einen richtigen Smoker"! :thumb2:
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin Frank,

da hast Du / habt Ihr eine tolle Aktion hingelegt :top:

:prost:
 

Simpson2101

der im Loch steht
5+ Jahre im GSV
Klasse gemacht!!!
wichtig bzw. manchmal schwierig bei sowas, ist immer das alles rechtzeitig fertig wird.
Aber hat ja bei Dir gut geklappt.
 

ribber

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Du bist ja wahnsinnig, das is ja schon proficatern, da wär ich danach mit den nerven am Ende. Aber man sieht, mit dem richtigen Plan läuft's
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Saubere Arbeit.

:prost:
 

the68comeback

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
respekt, mit den mittel sowas für 50 leute auf die beine zustellen!!!
 

Luko48

Militanter Veganer
Hi bandittreiber,

Tolle Fotos, und echt viel zu viel Arbeit, 10 Gäste waren bei mir immer das höchste der Gefühle.

Die Story hat sonst schon ein wenig gefallen.

Gruß Luko48 :vino:
 

Flamberger

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Schaut super aus. Ich würde mich das ja nicht wagen. Denn wenn man(n) es verpatzt, dann ist das bei einer Hochzeit für viele Leute ein Super GAU.
Aus diesem Grund lehne ich auch jede Anfrage ab bezüglich Fotos machen.
Ich könnte es schon, aber wenn ichs verhau dann......
 

michael1282

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
ja gut, das wird er schon nicht das erste mal gemacht haben oder ? :-)
 

Humpadiedel

Prior des heiligen El Porti
5+ Jahre im GSV
Das war echter Grillsport!
Glückwunsch zur überzeugenden Leistung.

Gruß
Humpadiedel
 
OP
OP
bandittreiber

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
ja gut, das wird er schon nicht das erste mal gemacht haben oder ? :-)
Für 50 Leute und Hochzeit war das schon das erste mal. Allerdings hatte ich Erfahrung von den Garzeiten, dann war der Rest nur noch gescheite Planung.

Gruss
Frank
 

GrillChiller

Bundesgrillminister
Großes Kino Frank! Hast toll hinbekommen! Alles auf dem Punkt zu servieren! Toll!

:prost:
 

Mampfred2

Veganer
5+ Jahre im GSV
Na da haut's mich doch von den Socken.

Das verdient wirklich Respekt!! :prost: :cook:
 

wrathtom

Frauenbeauftragter - Samenspender
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
:gs-rulez:
:thumb1::thumb1::thumb1:
Klasse,

solche Freunde braucht man :prost:

LG TOM
 
Oben Unten