Hallo Grillgemeinde!
Unsere Firma hatte letztes WE Sommerfest und wir haben fleissig gegrillt. Das Geile an der Sache war, dass wir "nur" zwei 57er Weber hatten und eine menge Leute versorgen mussten.
Also grillten wir entsprechend lange und richtig viel. Hat wirklich spaß gemacht
.
Hier mal ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck von unserem schönen Sommerfest bekommt.
Unsere Firma hatte letztes WE Sommerfest und wir haben fleissig gegrillt. Das Geile an der Sache war, dass wir "nur" zwei 57er Weber hatten und eine menge Leute versorgen mussten.
Also grillten wir entsprechend lange und richtig viel. Hat wirklich spaß gemacht
.Hier mal ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck von unserem schönen Sommerfest bekommt.

..... und sie haben es doch geschafft...


