• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerfest unserer Firma und natürlich wurde gegrillt

OTG57

Fleischesser
15+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde!

Unsere Firma hatte letztes WE Sommerfest und wir haben fleissig gegrillt. Das Geile an der Sache war, dass wir "nur" zwei 57er Weber hatten und eine menge Leute versorgen mussten.
Also grillten wir entsprechend lange und richtig viel. Hat wirklich spaß gemacht :D .

Hier mal ein paar Bilder, damit Ihr einen Eindruck von unserem schönen Sommerfest bekommt.

1986_1S6300168_2.jpg

1986_1S6300167_1.jpg

1986_1S6300169_1.jpg

1986_1S6300166_1.jpg
 
Schöne Aktion-Bilder.
Die Firma kann stolz auf Dich sein! :clap2:
:prost:
Gruß
Stef@n
 
Es wurden eigentlich nur Nackensteaks und Bratwürste gegrillt. Für so viel Leute war das schön einfach.

Zu den Grillprofibriketts muß ich sagen, dass diese wesentlich besser sind als Ihr Ruf?!?!
Ich hatte mir mal zwei 10kg Sacke von dem Zeug gekauft und nach diversen Berichten hier im Forum nicht mehr angeschaut.

Das Zeug macht ein Höllenfeurer...ich war wirklich überrascht.
 
sky-watcher schrieb:
Zu den Grillprofibriketts muß ich sagen, dass diese wesentlich besser sind als Ihr Ruf?!?!
Ich hatte mir mal zwei 10kg Sacke von dem Zeug gekauft und nach diversen Berichten hier im Forum nicht mehr angeschaut.

Das Zeug macht ein Höllenfeurer...ich war wirklich überrascht.

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Das bin ich jetzt auch!!! Feuerlöscher macht Höllenfeuer... :lol: :lol: :lol:

Vieleicht geht das nur bei den 10kg-Säcken?

Los Jungs, auf auf.... Grillprofi kaufen!!! :driver:

:lolaway:
 
Eigentlich schade das es immer wieder Leute gibt, die einen ernst gemeinten Beitrag ins Lächerliche ziehen :x
 
Zurück
Oben Unten