kölngrill
Grillkaiser
Heute neu, gesehen für 4,79 Euro im 3kg-Sack
Nein, keine Grillis, kein Kokos, kein sonstiges High-End-Zeugs, einafch nur *KOHLE*
Da war mal was im letzten Jahr...3kg Grillis bei Minimal...
...wurde schon als unverschämter Preis kommentiert. Aber nu..
Haben die wohl vollends einen an der Waffel

Sollte ich den Filialleiter vielleicht mit irgendwas bewerfen...oder sonstige böse Dinge dort machen
...
Bürger, Griller: vereinigt und wehrt Euch!

Nein, keine Grillis, kein Kokos, kein sonstiges High-End-Zeugs, einafch nur *KOHLE*
Da war mal was im letzten Jahr...3kg Grillis bei Minimal...
...wurde schon als unverschämter Preis kommentiert. Aber nu..
Haben die wohl vollends einen an der Waffel

Sollte ich den Filialleiter vielleicht mit irgendwas bewerfen...oder sonstige böse Dinge dort machen
...Bürger, Griller: vereinigt und wehrt Euch!



