• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerküche aus dem Holzbackofen

Pain Rustique - Boulangerie Caruso.

Reines Dinkelbrot in bester Bio Qualität.

Pain Rustique_Sept 17kl.jpg
 

Anhänge

  • Pain Rustique_Sept 17kl.jpg
    Pain Rustique_Sept 17kl.jpg
    158,8 KB · Aufrufe: 412
Eigentlich wollte ich das Thema bearbeiten. Zur Sommerküche nun die Herbstküche zufügen - die Bearbeitung geht aber nicht deshalb nahtlos weiter.

Herbstzeit. Neuer Wein und Flammenkuchen mit dem Teig vom Pain Rustique.

Tarte flambee_1kl.jpg
 

Anhänge

  • Tarte flambee_1kl.jpg
    Tarte flambee_1kl.jpg
    176,1 KB · Aufrufe: 380
Es wird kühler und so langsam sollte die Sommerküche eher wieder in's Winterquartier. Es zieht sich aber noch und der Alltag sieht heute noch chaotisch aus.
Die Edelstahlarbeitsflächhe habe ich schon mal fertig.

Baustellentag kl..jpg
 

Anhänge

  • Baustellentag kl..jpg
    Baustellentag kl..jpg
    169,9 KB · Aufrufe: 337
Also ein Bild schiebe ich noch nach. Das macht so richtig Spaß nach den vielen Versuchen wenn Rezept und Ofen letztendlich richtig gut funktionieren.

Backtag fertig 03kl.jpg

Landbrot 04 kl.jpg
 

Anhänge

  • Backtag fertig 03kl.jpg
    Backtag fertig 03kl.jpg
    212 KB · Aufrufe: 274
  • Landbrot 04 kl.jpg
    Landbrot 04 kl.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 277
Die sehen wieder echt super aus, zum reinbeißen :messer:

Gruß aus der Nachbarschaft
 
Zurück
Oben Unten