• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerküche mit HBO im Ennstal

Die Bausaison hat endlich begonnen,und es geht weiter mit feinarbeiten wie Schiebetüren, Knotenblech blenden bei der Arbeitsplatte, Wasserleitung wurde angeschlossen usw.

20190407_173134.jpg


20190407_173226.jpg


20190407_173217.jpg


20190407_173234.jpg


20190407_174411.jpg
 
Zwischendurch noch eine Lederbank für meinen WW in Kroatien gebaut
20190407_174411.jpg
 
Hallo @Kistnsau ,

Sehr schöne küche ist das geworden!
Darf ich fragen was du hier für ziegel bzw. Mörtel du verwendet hast?

Ich bin auch gerade überlegen mir einen hbo zu mauern und bin noch am überlegen aus welchen materialien!

Lg gartl
 
Einfach nur Hammer:thumb1:
 
Wow :respekt: vor der Handwerklichen Leistung!!
Ist eine richtig tolle Hütte geworden, Wahnsinn.
 
ich habe den Thread auch eben erst entdeckt, ich bin begeistert.
Das sieht so gemütlich aus.
Vorallem die Idee diese Baumstämme als tragende Teile einzusetzen. Das gefällt mir besonders gut.
Die Dekoelemente finde ich auch richtig gut. Sehr inspirierend dein Projekt
 
Hallo @Kistnsau ,

Sehr schöne küche ist das geworden!
Darf ich fragen was du hier für ziegel bzw. Mörtel du verwendet hast?

Ich bin auch gerade überlegen mir einen hbo zu mauern und bin noch am überlegen aus welchen materialien!

Lg gartl
Sorry Gartl das ich mich erst jetzt melde, habe gerade etwas Baustress mit dem 2. Teil meiner Sommerküche/Backofen
(Fotos folgen ),auf deine frage:Einfache alte Mauerziegel aus Ton, und Rath Super Schamottmörtel,
Lg Franz
 
Zurück
Oben Unten