• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommerloch

spacko13

Grillkönig
R.I.P.
Bei der BILD-Zeitung scheint momentan das Sommerloch zu herrschen. Was liegt also näher, als harmlose und unschuldige Zeitgenossen zu diffamieren und in den Dreck zu ziehen. Grillsportler und Hobbygriller scheinen da ein gefundenes Fressen zu sein. Nach den skandalösen Tipps am Sonntag jetzt ein Dreifachhammer!
Schaut mal:
in_out.jpg

Den Regen für <font color="salmon">in</font>(also das Kaiserwetter für <font color="salmon">out</font>), aber Grillen, sowie Bierbauch Sonnen (Liebe BILD! Was ist mit Männern, die oben ohne grillen?) für <font color="salmon">out </font>erklären. Was soll da noch kommen? Darf man da als Bürger noch den Mund halten und weitergrillen oder ist es schon Zeit für eine Grilldemo (alle Mann mit rollenden Grills vom Reichstag bis zum BILD-Gebäude)? Ich persönlich gehe jetzt wieder in den Garten (oben ohne natürlich) und mach den Grillrost sauber!

:prost:
Bastian

Und ich leg mich später ins Federbett...

Zurück
Oben Unten