• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommertreffen Aktuell

back to topic

abend zusammen,
ich schließe mich pepper an.
grillschlurch sagte ja schon das er sich um die getränke kümmert.
bei den speißen sollten wir irgendwie eine wunschliste erstellen bzw. auf paar hauptspeißen beschränken, das ist besser als wenn jeder wieder kiloweise fleisch mitbringt und am ende kommt es doch nicht auf den grill und man muss das zeug wieder mit heim nehmen.
ich denke wir wollen gaudi haben, da brauch nicht jeder an einem grill stehen und sein zeug zubereiten.
so hätte man mehr zeit sich auch untereinander auszutauschen, am abend um ein lagerfeuer sitzen und einfach mal knüppelbrot machen.
kleine besonderheiten zum probieren kann man ja trotzdem wieder zubereiten(flambierte annanas, beefribs usw.)
wenn es so wird wie letztes jahr in hettstadt wird das eine gelunge sache.

gruß cyberschwenker

Genau! Nicht wieder so eine Ferkelbraten-Hoherippe-Sambuca-Show, sondern feine Coburger Spezialitäten. Die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder mag halt was anderes, sollte es den anderen aber nicht aufdrücken.
Deshalb kein Zentral-Einkauf mit anschliessender Abspeisung, sondern eine genaue Planung im Vorfeld.
Nichts ist schlimmer, als wenns zuviel und zu langweilig ist! :prost:

beercanbernd schrieb:
Genau! Nicht wieder so eine Ferkelbraten-Hoherippe-Sambuca-Show, sondern feine Coburger Spezialitäten. Die Geschmäcker sind halt verschieden und jeder mag halt was anderes, sollte es den anderen aber nicht aufdrücken.
Deshalb kein Zentral-Einkauf mit anschliessender Abspeisung, sondern eine genaue Planung im Vorfeld.
Nichts ist schlimmer, als wenns zuviel und zu langweilig ist! :prost:

hehe, ich mag das "geqoute" auch nicht,

aber die Hohe Rippe war zum abaulen :puke: , btw, ich vermisse immer noch mein 3 KG Jungbullenetrècote :patsch: :lol: :o :o

etwas mehr Planung im vorfeld, und das läuft :bier: :prost:

ich vermisse immer noch mein 3 KG Jungbullenetrècote
das wird alfred in der wirtschaft verkauft haben, anderseits, wie mag es schmecken wenns jetzt irgendwo auftaucht???

gruß cyber....

bullrich schrieb:
Servus Schlurchi ! Geil ich freu mich schon wie ein Schnitzel ;)
( hoffentlich liest das der Schnitzelkauer nicht :cry: :evil: )

Und er hat es DOCH gelesen hähähä :cool:

Ich reise am Freitag an. Das wir alle zusammen Fleisch einkaufen gehen sehe ich nicht als Problem aber ich möchte wenigstens eine Schüssel voll mit selbstgemachter Feta-Knobi-Creme mitbringen. :prost:

Darfst Du Schweinedreher :prost:

Ich komme auch Freitag und kuschel mich mit NBG in eine Hütte :lol:

GÖGA und WUKI kommen nur zu Besuch und haben eine Übernachtungsmöglichkeit in Coburg.

Wegen mir können wir gerne auch alle 4 Hütten mieten. Andererseits ist es vieleicht auch lustig wenn noch andere Griller da sind. Immer vorausgesetzt, die fühlen sich nicht gestört. Mann muss ja doch davon ausgehen, dass unsere Nacht länger wird.

Ich bring auch gerne wieder den WSM mit.
Außerdem würde ich auch gerne 10 Coburger mit nach Hause nehmen. Wenn möglich.

Freu mir schon...
die 52

Also andere Griller werden wir wohl nicht antreffen, höchstens Pfadfinder. Es ist halt eine Kostenfrage ob wir 2 oder 4 Hütten mieten.
Ich hoff doch das Du Deinen WSM mitbringst :D

Wegen den Coburgern mach ich rechtzeitig einen neun Fred auf.

Grillschlurch

die 52 schrieb:
Ich bring auch gerne wieder den WSM mit.

Sag ich ja. :)

Logo - ehrensache.
Hat jemand einen Wunsch, was drin gemacht werden soll?

Das Drecksvieh hält ja nicht still.
Vieleicht nehmen wir diesmal ein totes Tier.

Die 52

Wo ist eigentlich der Anmeldefred für Coburg? Gab es da nichts`?

Wer kommt denn?
Butch?

Gruß
die 52

Danke!
Das Glück ist mit den Blinden...

Ich hatte nach "Anmedung Coburg" gesucht.

Das Glück ist nämlich auch mit den Legastenikern. :patsch:

Immerhin: Glück hab ich ne Menge!
:)

die 52

Zurück
Oben Unten