• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sommertreffen in NRW?

Gute Idee?


  • Umfrageteilnehmer
    99
Haaaallllloooooo,


bin auf jeden Fall dabei wenn der Termin paßt. Endlich mal ein Treffen in der näheren Umgebung.

Bitte gebt mir per PM Bescheid falls ich hier was überlese.

Freue mich jetzt schon die ganzen Strategen kennen zu lernen und mal "richtig" grillen zu lernen.
 
ich auch !!

ol-no schrieb:
Haaaallllloooooo,


bin auf jeden Fall dabei wenn der Termin paßt. Endlich mal ein Treffen in der näheren Umgebung.

Bitte gebt mir per PM Bescheid falls ich hier was überlese.

Freue mich jetzt schon die ganzen Strategen kennen zu lernen und mal "richtig" grillen zu lernen.



PM ist gut !!

Bin gerne mit dabei !! 2 Personen ....
 
Also wenn der Termin passt würde ich gerne kommen! Schon allein darum um Windeck an der Sieg mit all seinen SEHENSWüRDIKWEITEN zu erkunden :cool: ;)
 
Die sehenswürdigkeiten????
Sagst dann bescheid wenn du in Windeck welche gefunden hast, die will ich dan auch sehen!!! :D :D :D :D
Wäre auf jedenfall in en Ferien da Sonntags und am ganzen Wochenende sonst Fussball ist!
Werden aber früh genug bescheid geben! :cool:
 
Wenn sich der Termin mit dem Beruf vereinbaren lässt, würd ich auch ganz gerne vorbeischauen...

Finden solche Treffen mit Wukis statt, oder eher ohne?

Christian :prost:
 
Schön!! Wichtig ist halt der Termin (sch... Arbeit... :puke: ). Dann werd ich mal sehen wer mit will! Vielleicht ist das ja auch ne nette Gelegenheit mit dem Mopped zu kommen. Habe eigentlich wenig Angst, dass nicht genug Sportgeräte da sind :lol: :lol: :lol: Da kann ich mir da ev leichtes Gepäch aufm Zweirad leisten.

Schau ma mal :-? :-?

Grüße,
Christian :prost:
 
Hat es je gelebt? :roll:
 
Ja, hat zwar was gedauert aber des ging net anders... :D

Wir können das Sportheim bekommen! :)
Am idealsten wäre es Ende Juni / Anfang Juli.
Was meint ihr?

Gruß Carsten :prost:
 
Zurück
Oben Unten