• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son Of Hibachi 2011 von ProFreizeit

NEU: Seit heute hat die Pro-Freizeit-Innovation den Son of Hibachi auch als Bundle mit einem oder zwei Stück Grillrost massiv zu sagenhaft günstigen Konditionen im Angebot.
Lieferbar ab der übernächsten Woche (KW15).

Außerdem: Die Rotisserie zum SoH wird ebenfalls zu einem Sonderpreis angeboten.

Hier noch der Link zum Shop: Pro-Freizeit-Innovation Shop
 
An alle Interessenten und zukünftige "Väter" des Son of Hibachi!

Bei uns könnt Ihr SoHs im Paket mit 1 oder 2 massiven Grillplatten (Spieleiplatte) - und das zum unschlagbaren Niedrigpreis - bestellen.
Das bekommt Ihr nur bei uns!

Preise: SoH-Paket mit 1 massiven Grillplatte EUR 81,95

mit 2 massiven Grillplatten EUR 94,95

zuzüglich Versandkosten = EUR 5,90

Versandfertig innerhalb 24 Stunden.

Für Mitglieder des Grillsportvereins versenden wir bis einschließlich zum 04.05.2012 versandkostenfrei, wenn Ihr die Zahlungsart "Vorkasse" wählt! Bitte entsprechenden Vermerk auf Bestellung setzen!

Pro-Freizeit-Innovation Ltd.
www.p-f.i.de
Ingelies Schmitz
 
@PFI
habt ihr auch Ersatztaschen für den SOH. Bei mir hat sich irgendwie der Reissverschluss verabschiedet.

danke
Frank
 
Habe heute meinen SOH bekommen von Pro Freizeit. Perfekt und Superschnell !! Vielen Dank !!:thumb2:


Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn am langen WE nach Paris mitnehme um auf dem Triumpfbogen (oben ) zu grillen. Wäre eine geile Location !!:grin:

Vor allem, nachdem ich den Wok Zuhause lassen muß :-( :http://www.grillsportverein.de/forum/threads/frage-wokken-paris.164292/

Gruß Matthias
 
Habe heute meinen SOH bekommen von Pro Freizeit. Perfekt und Superschnell !! Vielen Dank !!:thumb2:


Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihn am langen WE nach Paris mitnehme um auf dem Triumpfbogen (oben ) zu grillen. Wäre eine geile Location !!:grin:

Vor allem, nachdem ich den Wok Zuhause lassen muß :-( :http://www.grillsportverein.de/forum/threads/frage-wokken-paris.164292/

Gruß Matthias

Ich fand´s witzig. Irgendwann ist auch mal gut.
BTW:

Wie findest du die Aufnahme der unteren Füße? Irgendwas stand da, das die beim ersten mal fest sitzen müssen, da bei nochmaligem Entfernen ein sicherer Stand nicht mehr gewährleistet ist?!
Also bei meinem SOH war jeweils nur eine Stange bombenfest drin, die andere hat sich irgendwie nicht richtig "verkeilt"??!!

Gruß
 
So ist`s bei meinem auch. Bis jetzt hälts.

Gruß Matthias

Bei mir auch. Hab das Teil nun seit einer Woche und wurde aber schon erfolgreich eingeweiht :-)
Brauchte ja was für den Vatertag :fire:

Das Lustige ist, bei der Aufbauantleitungs-DVD fällt dem äteren Herren eine Aufnahme des Fusses ab und überspielt das ganz gelassen ;)
 
Bei mir auch. Hab das Teil nun seit einer Woche und wurde aber schon erfolgreich eingeweiht :-)
Brauchte ja was für den Vatertag :fire:

Das Lustige ist, bei der Aufbauantleitungs-DVD fällt dem äteren Herren eine Aufnahme des Fusses ab und überspielt das ganz gelassen ;)

Der stellt sich eh insgesamt recht ungeschickt an !:lach:

Ob meiner je eingeweiht wird, steht noch in den Sternen.:pfeif:

Gruß Matthias
 
So und wieder ein neuer hier ;-)
Ich habe heute auch endlich meinen SoH erhalten und warte nun sehnsüchtig auf den ersten Einsatz.

PS:
Da ich mich noch nicht vorgestellt habe mach ich das doch mal hier:
Ich heiße Adrian, bin zur Zeit noch Schüler und bin auf der Suche nach einem Grill für den Einsatz am Baggersee auf euer ::8):: Forum gestoßen.

Gruß AddiB
 
Meiner mit Gussplatte ist auch seit 2 Tagen da. Beide Füsse stecken aber nur locker drin, hab schon überlegt, ob ich die nicht mit einem speziellen Metallkleber fixiere. Die Zuhilfenahme eines Gummihammer zum Eintreiben hat absolut nichts gebracht. Hilft es die Füsse auseinander zu biegen, um mehr Spannung aufzubauen?.
Der Grill soll nämlich demnächst mit in den Gardaseeurlaub.

Gruß,
Markus
 
Bei mir war die Vatertagstour erfolgreich mit dem SOH... bis auf ein kleines Problemchen...

Wie in der Anleitung hatte ich den Grill geschlossen 30Minuten verweilen lassen bis ich den wieder in die Tasche hab.
"Leider" darf wohl nichts seitlich an die Tasche drücken... ich hatte in das Taschenfach wieder meine Weber Handschuhe gestopft.... und nach 5Minuten hatte es auf einmal geraucht... :eek:

Meine schönen Handschuhe haben angefangen zu brennen/schmoren... und die SOH Tasche hat nun auch ein leichtes Schmorloch im Fachbereich. :-(
Bei der weissen Isolation sieht man aber nichts.... Ich hoffe dass se noch dicht ist.

Wie heisst es so schön von Stoppok - learning by burning :burn:
 
Jo, aber ich denke die Platte drückt auch nicht die Tasche aktiv gegen den Grill.

Viele Grüße
Bastian
 
Hab da mal zwei Fragen zum SoH

Hallo zusammen, ich habe heute auch einen SoH von ProFreizeit geliefert bekommen. Ging superschnell also alles bestens. Natürlich gleich ausprobiert und dabei sind mir zwei Sachen aufgefallen:

1. Beide Grillroste sind dort wo man sie in die die Rosthalterungen einschiebt jeweils auf einer Seite eingerissen (Haarriss im Gusseisen) ist das ein Problem ?

2. Zum zweiten habe ich den Grill nach Benutzung 30 Minuten, wie beschrieben "auskühlen" lassen, und dann in die Tasche gepackt. Nun dachte ich, man könnte den Grill beruhigt ins Auto packen, aber das Teil wird an den Seiten und auch oben noch so dermaßen heiß, dass ich mir fast die Finger verbrannt habe.

Habe die Tasche zu gelassen und gewartet, aber auch nach weiteren 30 Minuten, war die Tasche an den Seiten noch irre heiß, wenn man dagegen drückt (was ja der Lagerung im liegen, bzw. anlehnen an irgendwelche Dinge im Kofferraum entsprechen würde. Mach ich da was falsch ?

Wäre toll, wenn mir jemand dazu was sagen könnte.

Danke
Gerd
 
Hast Du den Aschekasten und Abluftschieber während der Abkühlphase auch komplett geschlossen? Das soll dafür sorgen, dass die Glut der Kohle erlöscht und keine Nachwärme mehr erzeugt wird.
Ich hatte dies beim ersten Urlaubseinsatz auch versäumt wie beschrieben zu machen. Hatten dann die Tasche hinter dem Rücksitz verstaut und noch eine Stofffussmatte zwischen Tasche und Rücksitzlehne zum Schutz eingeklemmt. Nach bevor wir wieder losfuhren qualmte es auf einmal. Also alles schnell wieder raus, da war die Tasche innen an den Kontaktstellen schon etwas bräunlich verfärbt. Konnte dann die Restkohle auf dem Grillplatz aus dem SoH entsorgen und alles war gut.

Ausführlicherer Bericht hier In Urlaub mit dem Son of Hibachi - BBQ und Grillen - Capsamania

Gruß,
MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Beide Grillroste sind dort wo man sie in die die Rosthalterungen einschiebt jeweils auf einer Seite eingerissen (Haarriss im Gusseisen) ist das ein Problem ?
Du erhälts nach Reklamation bei Pro Freizeit sicher Ersatz.

Zu Pkt. 2 hast Du schon die richtige Antwort erhalten.
 
Danke für die Infos

Tja, schönen dank für die Infos. Der Aschekasten wie auch der Abluftschieber waren geschlossen, aber ich werde es nochmal ausprobieren.

Zum anderen habe ich gestern eine Mail an ProFreizeit geschrieben. Schon heute hab ich eine Antwort erhalten, und ich bekomme kostenlosen Ersatz zugesendet. Noch schneller und unkomplizierter geht es kaum noch.

Ganz großes Lob an ProFreizeit - klare Händlerempfehlung.

Gruß
Gerd
 
Zurück
Oben Unten