• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son Of Hibachi 2011 von ProFreizeit

Trotz des Angebotes heute bei Amazon habe ich bei ProFreizeit bestellt. Bei Amazon ist leider nicht ersichtlich um welche Generation es sich handelt. Bei ProFreizeitInnovation scheint da mehr Kompetenz vorhanden zu sein. Ich hoffe ich fahre damit nicht schlecht, meine Bestellnummer ist 3stellig - scheint wohl doch nicht so viel umgesetzt zu werden, schade bei den tollen Produkten die dort angeboten werden :thumb2:

Sobald das Gerät da ist werde ich bebilderten Test liefern, freu mich schon :essen:
 
Hi, mir gehts ähnlich. Laut Amazon soll es sich um die Version 2010 handeln. Im Forum hatte ich aber gelesen, dass es wohl zwischen 2010 und 2011 keinen Unterschied gibt. :-?

Habe aber bei PFI angerufen und nach diesem netten Telefonat habe ich dann dort meinen SoH inkl. massiver Grillplatte bestellt. Sogar der Wunsch mit DHL an meine Packstation zu versenden wurde erfüllt! Bis dato TOP!

Hoffe das Kartönsche kommt bald an :).
 
das nenn ich schnell:

Vorgestern Nacht bestellt, heute geliefert!:thumb2:
aufgebaut ist auch schon, dann können wir den Grill ja Samstag beim Angeln testen.
 
Zurück
Oben Unten