• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi ab 17.Juni bei Amazon...

wintergriller1508

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillgemeinde,

habe soeben gesehen das amazon ab dem 17.Juni den Son of Hibachi verfügbar hat!!! Auslieferung ist für den 21.-22- Juni terminiert.

Bestellung ist natürlich schon raus :gs-rulez:

Viele Grüsse,

Jens.
 
Gerade mir das Video angesehen. Geniale Idee, besonders on-the-go scheint dieses Gerät optimal zu sein. Wirklich gut durchdacht!
 
Ich wollte den auch nicht von Amazon.com importieren, sondern auf den Preisunterschied hinweisen.

Bei Willkommen auf www.son-of-hibachi.de soll es dann wohl auch bald klappen:
Zitat: Nach Monaten ist es endlich soweit! Die Grills sind am 24.05. verschifft worden und auf dem Weg nach Deutschland.

@TexasTrooper und Maxabillion:
Der SOH ist hinreichend bekannt, da es den Grill seit einigen Jahren gibt.
Hier im Forum findet Ihr einige Beiträge mit tollen Vergrillungen.
 
Ob der nun verschifft worden ist oder nicht, er ist noch nicht da.




Nach tel. Rückspache mit dem Importeur startet der Verkauf am 21.Juni.


Lange hat es ja nun gedauert. Wir werden es erleben.


Gruß
Siggi
 
Es gibt ja offenbar eine neue Version, die 2010 Version. Kennt einer die genauen Unterschiede und ob sich der erhöhte Preis von etwa 95€ lohnt?
 
habe soeben gesehen das amazon ab dem 17.Juni den Son of Hibachi verfügbar hat!!! Auslieferung ist für den 21.-22- Juni terminiert.

Scheiße, jetzt muss ich schon wieder mit mir kämpfen. Ich habe eigentlich in den letzten Wochen schon genug Geld ausgegeben und bin mit Q100 und Cobb eigentlich auch für mobiles Grillen bestens ausgestattet, aber der :SOH: ist der absolute Hammer! :mosh:

Es gibt ja offenbar eine neue Version, die 2010 Version. Kennt einer die genauen Unterschiede und ob sich der erhöhte Preis von etwa 95€ lohnt?

Der Preis von 95 EUR dürfte sich auf jeden Fall lohnen, aber ob es Neuerungen gibt, würde mich auch interessieren...
 
Oh man, ich kann doch nicht schon wieder online einkaufen!:grin:

Obwohl praktisch wäre er ja!

Der für 69....€, ist das eine älter Version?
 
Servus

die alte Version:


* Die "Snuff-Out-Pouch" - Tasche war extrem steif
* hatte innen keine deutschsprachigen Hinweise eingedruckt
* eignete sich nicht als Grillunterlage (zu steif)
* war innen nur an 2 Seiten gefüttert (neue Version: innen ringsum gefüttert)
* hatte innen hinter dem Reißverschluss keine zusätzliche Verstärkung der Fütterung




die neueste Version enthält im Karton eine DVD mit einem 22 minütigem Videofilm (englisch) über die Montage, Inbetriebnahme und Handhabung des Grills, dies ist bei der "uralt-Version" nicht der Fall.



das wurde bei der neuen Version 2010 verbessert.



Ansonsten schaut einmal bei uns auf den Shop, da ist die neuerste Version im Juni lieferbar.

Gruß
Siggi
 
hallo,

ich bin auf der Suche nach SOH hierhergekommen und las, dass es schon einmal eine SB für den SOH über dieses Forum gab. Es wurde ein Superpreis ausgehandelt und scheinbar gab es den dritten Grillrost als Gadget dazu

Kommt so etwas noch einmal zustande? Vielleicht habe ich es auch überlesen.
 
Zurück
Oben Unten