• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

**** Son of Hibachi für 76€ inkl. Versand****

Da ich ja nix daran verdienen würde, lauf ich denen doch nicht hinterher.
Wer nicht will, der hat schon.

Dafür war der nette Herr heute bei mir und brachte mir meinen SoH. Inclusive trockener kalter Vorführung. Mittlerweile steht er schon auf dem Balkon in der Tasche zum wieder auskühlen. :)

Definitiv ein guter Kauf und auch gut für die schnelle Wurst am Abend, ehe die Kugel befeuert wird.
 
Ich bin schon direkt auf der DGM auf das Angebot vom SoH-Mann eingegangen.
Gestern kam Post mit der Bestellbestätigung und berwiesen hab ich auch schon,
der Grill sollte also spätestens nächste Woche bei mir eintrudeln.
Hatte leider auf der DGM nicht genug Bares mit...
 
Und wenn man so 6 bis 8 SoHs quer nebeneinanderstellt, dann kann man darüber sicherlich auch ein ordentliches Spanferkel anfertigen... ;-)
:prost:
 
Hallo 8Ball , Du hast mail !!

Ich habe schon einige nette Grillgeräte aber der SoH
erschließt völlig neue Möglichkeiten . Um es mit Ikea
zu sagen " Entdecke die Möglichkeiten"
Angel , Auto, Picnic,Jagdabend und auch einfach "unterwegs und ungeplant"
Der Grill liegt geladen im Auto und ich fahr bei einem Schlachter vorbei........
Das ist besser als der "rosa VW Bus" oder so....

Having Fun , me
 
Hm... wenn ich beim Fischen oder sonstwie unterwegs bin, wäre das Ding bestimmt nicht übel.

Bin also dabei.

@Smokey ;)
:prost:
 
Ich fasse es es nicht! Jetzt hab ich mir auch so ein Teil, für das schnelle grillen und einpacken auf Ausflügen (Auto), bestellt.

Interessant wäre allerding ob man diese Taschen/Material auch in anderen Größen bekommt. Stichwort: Go Any Where.

:prost:
 
Und wenn ich damit nicht klar komm, schenk ich ihn der Nachbarstochter für Ihr Barbiehaus ;)
 
Wintergriller schrieb:
Willkommen im Club der angefixten :pfeif:

:D

ja, ne, aber eigentlich ... :lol: :D

Das Problem beim GaW ist, dass man ihn auch beim direkten grillen halt nicht so einfach einpacken kann => zu heiß und zu viele Glutreste.
Daher wäre es auch interesant zu wissen. ob man das Material der Tasche auch so kaufen kann.

Ergo erhoffe ich mir vom SoH einges an Zeitersparnis und Erlösung von dem "heißen" Ascheproblem :D . Mal sehen wie schwer das Teil ist. Vieleicht pack ich den auch mal auf das Fahrrad. :o


:prost:
 
Hab doch nur Spass gemacht :lol:

Ne Mail hab ich übrigens noch nicht bekommen.
 
Zurück
Oben Unten