• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi im Praxistest

Wie siehts denn mit der lackierung aussen auf dem SoH aus bleibt die so schön leuchtend oder verabschiedet die sich?

Gruß
Martin
 
McFly schrieb:
Wie siehts denn mit der lackierung aussen auf dem SoH aus bleibt die so schön leuchtend oder verabschiedet die sich?

Gruß
Martin
Nach der ersten Benutzung war kein Verschleiß/Einbrennen festzustellen. :D
Die rote Lackierung ist zwar "mit dem groben Pinsel" aufgetragen, scheint aber wirklich haltbar zu sein.
 
Dr. Beef schrieb:
grade vor 3 Tagen war ich auf einem blockseminar in so nem Tagungscenter der Uni Frankfurt. Das essen war oberst mies. Schlimmer als jedes Mensa Esssen. da hätte ich ihn gebrauchen können.
merken: die einzig halbwegs genießbare mensa der uni frankfurt ist die in westend! ;)

hm wäre eigentlich mal ne maßnahme nach der vorlesung einfach innen grüneburgpark zu gehn und da zu grillen.
 
OK, wann und wo genau.

Ich bin zwar nicht dort inner Uni, aber keine 3 Gehminuten vom Grüneburgpark weg.

Oder wir gehen zum Lars, Curryworschd essen.
 
Psycho2063 schrieb:
hm wäre eigentlich mal ne maßnahme nach der vorlesung einfach innen grüneburgpark zu gehn und da zu grillen.

Wenn Du danach mit dem Son of Hibachi in der Grillsporttasche wieder in die Uni gehst, wirst Du ganz schnell viele Freunde haben, denn der Grillduft entströmt der Sporttasche noch einige Zeit :prost:
 
Was macht man eigentlich, wenn man mehr als fünf Hühnerflügel grillen will und nur einen Son Of A Bitch hat :-?
 
Natural Born Griller schrieb:
Was macht man eigentlich, wenn man mehr als fünf Hühnerflügel grillen will und nur einen Son Of A Bitch hat :-?
Also, NBG, pass mal auf: Wer in den Pippismoker ein ganzes Lamm bekommt und dies in ein zauberhaftes Gericht umwandelt, der wird auf einem Son of A Bitch mindestens 10 Hühnerflügel und ein paar andere Kleinigkeiten zur selben Zeit grillieren können. Kannst Du sicher sein :lol: :lol: :lol: so klein ist die Kiste gar nicht.
Und wenn ich es am Sonntag zur deutschen Meisterschaft schaffe, werde ich mir meine Verpflegung erforderlichenfalls mit dem Son of Hibachi brutzeln. :happa:
 
Smokey, so klein sind die Lämmer bei Euch? :lol:

Ne schon klar, für das Kleine zwischendurch ist der Schuhkarton bestimmt geeignet ;)
 
Natural Born Griller schrieb:
Smokey, so klein sind die Lämmer bei Euch? :lol:

Ne schon klar, für das Kleine zwischendurch ist der Schuhkarton bestimmt geeignet ;)
Pah, das war schon ein ganz schönes Teil. Und an dem "Schuhkarton" heben sich zarte Hände einen Bruch. An 10 KG fehlt da nicht viel. Trainiert also Deine Arme, wenn Du einen kaufen willst :lol: :lol: :lol:
 
Smokey, also eine echte Herausforderung das Teil?

Ich glaub ich trau mich nicht
 
Der "Laute" muss jetzt die Nachbereitung der Maiparty machen, auf der er ca. 50 Kg Flammlachs gemacht hat (schwitz)

Ansonsten, bring den Kleenen einfach zum Fischermeeting mit, evtl. sieht man sich ja :prost:
 
Smokey schrieb:
Wenn Du danach mit dem Son of Hibachi in der Grillsporttasche wieder in die Uni gehst, wirst Du ganz schnell viele Freunde haben, denn der Grillduft entströmt der Sporttasche noch einige Zeit :prost:

Das war genau meine Intention als ich mir vergangene Woche das Teil bestellt habe (aber leider ist er immer noch nicht da :( )
 
Doppelpost :(

Juhuu heute ist mein Son of Hibachi gekommen

Bild groß:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/541137/1024_6134333935663036.jpg
1024_6134333935663036_Klein.jpg


Gleich mal am Wohnheimsgrillplatz angezündet (mit suboptimalen Kohlen)
Bild groß:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/541137/1024_3234333661616362.jpg
1024_3234333661616362_Klein.jpg


Und Ripperls aufgelegt
Bild groß:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/541137/1024_6561313564393737.jpg
1024_6561313564393737_Klein.jpg


Burps
Bild groß:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/541137/1024_3966343433353561.jpg
1024_3966343433353561_Klein.jpg


Und zu ist das Ding
Bild groß:
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/37/541137/1024_6466393035623239.jpg
1024_6466393035623239_Klein.jpg


Edit by Knobi => Bildgröße
 
Keiner schrieb:
Glueckwunsch :)

Und sowas wenn unsereins auf der Arbeit hockt und nix da hat .. :/

Student sollte man nochmals sein...
Viel Zeit zum Spass haben :lol: .....
und leider auch kein Geld :cry:......

Ist aber sicher der Renner an der Uni: Mensa-Essen oder Steak vom SoH....wer wird da wohl gewinnen?
 
Smokey schrieb:
Willkommen im Club der SoH-Owner :prost: :prost: :prost:

Gerade wird mir bewusst, dass ich nach und nach Smokeys "Fuhrpark" nacheifere,wenn das so weiter geht muss ich mir wol auch nen Rentnerblitz kaufen :D
 
Leberkas schrieb:
Gerade wird mir bewusst, dass ich nach und nach Smokeys "Fuhrpark" nacheifere,wenn das so weiter geht muss ich mir wol auch nen Rentnerblitz kaufen :D
Gut erkannt. Ich könnte Dir da günstig einen vermitteln, von einem 69jährigen Opa, der wegen Rückenproblemen nicht mehr in die Kiste einsteigen kann. :D
Übrigens passt der SoH perfekt in den Rentnerblitzkofferraum :prost:
 
Zurück
Oben Unten