• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi kaum mehr erhältlich - warum?

BigEarl

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo Gemeinde,

aktuell bin ich auf der Suche nach einem portablen Holzkohlegrill und interessiere mich deshalb auch für den SoH.
Jetzt sind mir zwei Dinge aufgefallen und ich kann mir darauf keinen Reim machen.
1. taucht der SoH über die Preissuchmaschine nur noch bei 3 Händlern auf
2. kostet er seit 1,5 Monaten plötzlich >20€ mehr als sonst
Wurde die Produktion eingestellt oder was hat das für einen Grund?

Gruß
Andi
 
HIER solltest Du das beste Angebot für Grill plus Zubehör dazu finden
 
Ich vermute mal, dass es an den vielen (günstigen) Nachbauten liegt.
Bruzzler / Mygrill / ...

Die haben alle das gleiche Konzept aufgegriffen und werden billiger angeboten.
Da ich einen SoH hab, hab ich die Preise nur oberflächlich verglichen.
 
Der SoH und der Mygrill sind die gleichen Geräte nur mit anderem Aufdruck.
Ich habe die bei ProFreizeit eben mal angeschrieben.

Sie haben mir bestätigt, das der SoH ab KW 33 wieder lieferbar ist. Der Preis ist echt gut bei denen.
... und nein, ich habe nichts mit dem Laden zu tun und bekomme auch keine Vermittlungsgebühr.
 
Zurück
Oben Unten