• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi, schlechte Erfahrung

sva1968

Militanter Veganer
Hallo, hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit einem SoH gemacht.Wir haben mehrere auf einmal benutzt, nur bei unserem ist die Roste mehrmals gebrochen und trotz eingehaltener Abkühlzeit, die Tasche verschmort.

Ich hab ihn bei einem Ebay-Laden gekauft, der will ihn nicht ersetzen, obwohl 12 Monate Garantie drauf ist. Er sagt ,ich soll mich direkt an SoH wenden.

In der Garantie steht, wenden Sie sich bitte an ihren Fachhändler, den hab ich ja nicht, was soll ich nur machen, hat jemand eine Idee.

Wenn der Verkäufer keine Privatperson ist sondern gewerblich verkauft, dann gilt das auch für den Ebay Verkäufer!

Laß dich da nicht abwimmeln!

Abkühlzeit? Ich grille teilweise auf der Tasche und pack den Grill einfach ein, wenn wir fertig sind. Die Tasche hat keine verschmorten Stellen und das Rost ist auch heile.
Wie sieht es denn bei dir genau aus (Fotos)?

Ich überlege gerade ob ich mir einen SoH zulegen soll und wäre sehr an den Bildern und dem Ende der Geschichte interessiert...

Hai,

bei mir sind die Roste auch an den Stellen gerissen, an denen sie in die Halterung eingesteckt werden.

Mir fiel früher schon auf, dass der Rost rotglühend ist, wenn ich den Grill vom Anzündkamin zum Grill aufklappe.

Deshalb hab ich vermutet, dass ich schlicht zu viel Luft rein gelassen hab, die Kohle unten eben zu heiß wurde, und das der Rost nicht lange mitgemacht hat.

Hab mir jetzt nen neuen Rost besorgt, und werde mal vorsichtiger anschüren...

Gruß, Christian

Zurück
Oben Unten