• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi - wo kaufen?

prever

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mir einen kleinen, kompakten Grill zulegen und habe mich auf den "Son of Hibachi" eingeschossen. Natürlich kann man mich aber auch noch umstimmen. ;-)

Nun die Frage: Wo kann bzw. sollte ich diesen (im Internet) kaufen? Mir geht es vor allem auch darum, dass ich gerne einen Shop wählen würde, bei dem ich sicher sein kann, dass dieser - sollte es Probleme geben (Qualität, Defekte, etc.) - kulant agiert.

Habt Ihr evtl. einen Tipp für mich?

Viele Grüße aus dem hohen Norden!
 
Der Son of Hibachi wird bei der Pro-Freizeit-Innovation ab übernächste Woche wieder ausgeliefert.
Und da es sich dabei um den Importeur handelt ist man dort bestens aufgehoben wenn es Fragen oder Probleme geben sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten