• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Son of Hibachi

sevorane

Militanter Veganer
Hi an alle...
ich hab durch Zufall im Netz den SoH kennen gelernt und möchte mich nun von meinem Billig-Gril verabschieden zugunsten des SoH.
Für mich stehen die Funktionalität und Verarbeitung des Teils im Vordergrund.

Meine Frage an euch oder speziell jemanden der direkt an Infos kommt : gibt es ein Update, also eine verbesserte Version des 2010er Modells?
Bei amazon.de kann ich das aktuelle Modell (2010) bestellen. Ich habe im Netz bei irgendeinem Shop gelesen, es gäbe eine verbesserte Version nach dem 2010er Modell, quasi ein "late 2010".
Direkt beim Hersteller mrflame.net wurde dies bejaht, allerdings ohne konkrete Zeitansage.
Hat jmd genauere Infos, speziell auch was genau verbessert wird? Lohnt es sich zu warten, oder ist das aktuelle 2010er Modell schon ausgereift?
Gruß
 
Hi an alle...
ich hab durch Zufall im Netz den SoH kennen gelernt und möchte mich nun von meinem Billig-Gril verabschieden zugunsten des SoH.
Für mich stehen die Funktionalität und Verarbeitung des Teils im Vordergrund.

Gruß

Frag doch lieber mal was es für Alternativen gibt. Kommt es Dir auf die Transportmöglichkeit an oder möchtest Du nur einen kleinen kompakten Grill?
 
nun gut, wie beschrieben die Funktionalität.
Fertig mit grillen und ab in die Tasche--alles sauber. Ist in meinen Augen unschlagbares Argument für die Anschaffung.
Also..er soll es schon sein.
 
Ich fand' ihn letztes Jahr auch toll und habe ihn mir zugelegt. Nach 4-5 Nutzungen habe ich dann festgestellt das mir die indirekt Grillzone doch sehr fehlt. Habe meinen gestern an ein anderes GSV-Mitglied verkauft und dafür den Weber Go Anywhere bestellt.
 
Hallo, ich kann Dir leider nicht sagen ob es ein "late 2010" gibt, aber selbst wenn ist die Veränderung vermutlich nur sehr marginal. Der Grill an sich ist sehr ausgereift.
Als Zweit- oder wie bei mir als Fünft-Grill kann ich eine unbedingte Empfehlung aussprechen.

Gruß
Peter
 
Servus,

Ich habe im Netz bei irgendeinem Shop gelesen, es gäbe eine verbesserte Version nach dem 2010er Modell, quasi ein "late 2010".



laß dir doch diese Veränderung einmal schriftlich geben und dann stell das hier herein. :danke_:

Direkt beim Hersteller mrflame.net wurde dies bejaht, allerdings ohne konkrete Zeitansage.


Hast du du direkt beim Hersteller angerufen oder woher kommen diese Infos.




:Brille: da sind wir aber gespannt.



Gruß
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Da mir auch schon der dritte gebrauchte durch die Lappen gegangen ist interessiert es mich natürlich auch ob ich vielleicht auf ein gaaaanz neues Modell warten/sparen sollte...
 
von wollen kann keine Rede sein... :-(

Hab gerade diese Beschreibung noch gefunden:

Die Griller aus der Produktion 2010 haben folgende Vorteile:

Grillhälften mit Nut und Feder zum besseren Verschluß und Sauerstoffentzug; Grillroste in verstärkter Ausführung;Gelochtes Zusatzblech (Stahlblech) an der Unterseite des Grills verhindert, daß beim Öffnen und Schließen des Aschekasten noch glühende Holzkohle auf eine Unterlage fällt; Snuff-Out-Pouch - Tasche ist neu übearbeitet: Extrem flexibel; Als Grillunterlage zu verwenden; Als Kühltasche verwendbar; Von innen ringsum gefüttert; Von innen hinter dem Reißverschluss doppelt verstärkt gefüttert; Mit eingedruckten deutschsprachigen Sicherheitshinweisen; DVD Videofilm (ca. 22 min.) im Karton beigefügt: Montage Inbetriebnahme, Anwendung
 
Zurück
Oben Unten