• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonderbar! Alten Holzbackofen gefunden!! Für ein Pils!!

Das ist ganz schlechter Stil. :whip:
 
Aber jetzt lasst uns weiter das Ofenbild ansabbern. :love:
 
Sehr geil. Bookmark
 
Wie geil ist das denn.
Ich wünsche gutes gelingen.
Sehr schönes Teil.
 
Das Teil schaut ja Hammer aus!
Ich bin auf die ersten Bilder vom Einsatz gespannt :bilder:
 
Unfassbar... Den hätte ich auch genommen. Viel Spaß damit.
 
Geile Aktion!
Was wäre man ohne gute Kumpel ....
 
... Und @HansAmGrill wird aus dem Spreewald in die Hossberge eilen und den Ofen abbauen und ihm ein neues Zuhause geben. Schnüff.

Prima!!

Herzlichen Glückwunsch in die direkte Nachbarschaft nach Vetschau/Spreewald. Viel Spaß und Erfolg bei diesem Projekt, das ich gern unterstützen werde.

VG Torsten
 
Herzlichen Glückwunsch!!
Ich glaub @DerHoss hat en Pabst inne Tasche.

Viel Freude damit wünscht Dir
Günni
Das stimmt sogar zum Teil. Einen Papst habe ich im Keller. Aber abgebaut. Wer weiß wozu mal gut.


02709A93-CF51-48E2-BB71-3AA66AD934FE.jpeg
 
Zurück
Oben Unten