• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonderrang "Aushilfsabschwarter"

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Nun ja, keine Ahnung wie der @Admin an diese Vokabel gekommen ist,
aber zumindest hab ich mal gezeigt wie es denn, vom (fast) Laien gemacht werden kann!

Danke für die Kreativität und danke für die Beachtung!

Ich dachte fast eher, dass bei mir irgendwann die "Frühlingszwiebel" mir einen unverwechselbaren Namen hier im Forum gibt :rotfll:


@all, macht Spaß hier mit Euch :thumb2:
 

maitre de cuisine

Virtuose am Herd
:metal: den hast du dir redlich verdient
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Titel Uwe

@Admin wenn die Sonderränge durch eine andere Farbe von den anderen differenziert würden, wäre das noch deutlicher ;-)
 

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV

carmai24

GSV-Weightwatcher
5+ Jahre im GSV
@Röstwurst Gratulation zum Sonderrang :thumb2: .

:hmmmm: Gut zu wissen, das es einen Aushilfsabschwarter gibt. Den kann man ab und zu mal gebrauchen ;).
 

5E8A5T14N.KR4C1N5K1

KEGgstremist & Pizza-Prediger & Radler-Sommelier
Supporter
Glückwunsch Uwe 🤘

ich hab ja gedacht dein Sonderrang wird mal was mit diy liquid smoke zu tun haben ....
 

Dr_BBQ

Lord Helmchen
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Herzlichen Glückwunsch, noch u r ranked.
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Die Frage ist doch: wen oder was schwartest du ab? 😅

Passt Uwe, leben in der Lage 👍
Schöner Sonderrang, den wirst du dir erarbeitet haben 🤭

Mit "Haut" kenn ich mich etwas aus :fahne:

@Röstwurst Gratulation zum Sonderrang :thumb2: .

:hmmmm: Gut zu wissen, das es einen Aushilfsabschwarter gibt. Den kann man ab und zu mal gebrauchen ;).

Seh mich schon im Winter von Dorf zu Dorf, oder um in unserer Sprache zu sprechen, von OT zu OT, zu eilen um abzuschwarten ;)

Danke @all für die Glückwünsche :thumb2:
 

Quälgeist

bekennende Brausepuppe & Vanilleeisfee
Mit "Haut" kenn ich mich etwas aus :fahne:



Seh mich schon im Winter von Dorf zu Dorf, oder um in unserer Sprache zu sprechen, von OT zu OT, zu eilen um abzuschwarten ;)

Danke @all für die Glückwünsche :thumb2:
Zusatzeinnahmen sind immer gut :D
 

DerHoss

Master of Mega OT; kennt das Geheimnis des Stahls
5+ Jahre im GSV
Supporter
Glückwunsch!!!!
 
OP
OP
Röstwurst

Röstwurst

Aushilfsabschwarter
Von der @Blumenfrau durfte ich da was lernen.
War schon cool mit ihr spazieren zu gehen und sich die lateinischen Begriffe von Bäumen, Hecken und Pflanzen erklären zu lassen!

Was das andere Thema angeht, so weiß ich schon welche ich berühren möchte :rolleyes:
 
Oben Unten