• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonderrang für die Foto-Gräfin

Hallo lieber Admin
Ich mach mal en Vorschlag zum Sonderrang
Und dafür schlage ich vor, der Silvia @Cladonia diesen Sonderrang einzuräumen.
"FOTO-GRÄFIN"
ganz einfach weil sie uns immer wieder so tolle Bilder präsentiert.


Gruß Günni

Lieber Günni!

Ich habe mich gestern schon sehr über Deinen netten Kommentar gefreut, jetzt erröte ich.
Danke für Dein Kompliment!

Als Vorsitzender des 1. Silvia Fanclubs kann ich das Anliegen nur unterstützen!

👍

Marc, auch das ehrt mich, ich habe einen Fanclub :-)

Wir sitzen grad bei einem Bier am Felbertauernportal - Prost und lieber Gruß Silvia

Bild gibt es später - hier ist Internet ganz schwach.
 
Ist verdient!!!!
 
Leider bis heute keine Reaktion von Seiten unseres lieben ADMIN, deshalb noch einmal, welche Kriterien muss man erfüllen damit dieser Sonderrang freigegeben wird?
Könige und Götter sind ja schon einige hier vertreten aber eine Gräfin "FOTO-GRÄFIN" war hier noch nich auszumachen. Müssen wir bei Dir BITTEBITTEmachen Oder gehts auch ohne?

Dann einfach DANKE ADMIN sagen: @96griller, @Reuef, @E300TD, @Luse, @ElBertho und bestimmt noch viele Andere

Gruß Günni
 
Hallo Günni,

vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz. 👍
 
Erm... nur mal so angemerkt... sie hat eh schon einen benutzerdefinierten Rang... da muss sie nur den neuen Titel eintragen und fertig. Da muss @Admin garnix machen.
 
Es freut mich echt sehr eine Foto-Gräfin zu sein, danke für die nette Idee Günni @ElBertho und @Admin für's Eintragen und den anderen denen meine Bilder/Beiträge gefallen.

So, muss ich zusehen daß ich in die Arbeit komme :-)

Schönen Tag wünscht Silvia
 
Dankeschön @Admin. Du hast die Idee umgesetzt, lieb von Dir.


Nur zur Kenntnisnahme, wir sind weder verwandt noch leirt oder verschwägert, nur Empfindungen meinerseits für Silvias großes Arangement und der vielen Arbeit die damit verbunden ist. Die tollen Bilder und das sie auf alle Kommentare eingeht und auch noch beantwortet.
Danke Silvia für Deinen unernüdlichen Einsatz!!!! & meine Gratulation an Dich

Gruß Günni
 
Zurück
Oben Unten