• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonne 🌞 scheint, Pizza 🍕 time....

Woidgriller

Mr. Zitat & Bosner-Lover
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Griasdeich,

der Wetterbericht hatte bei uns ja für heute kaltes, aber allerschönstes 🌞 Wetter gebracht.
Ideal (auch wenn ich dann Nachmittags arbeiten darf 🙄) für schnelle Pizzen zum Mittag aus dem Ooni.
Gefrorene Teiglinge/62% Hydration vor der Stückgare waren im 🧊, also die gestern Abend rausgeholt.
Söhne haben sich ihre mit Paprika und Salami belegt, Göga wünschte sich nur Paprika, und meine Wenigkeit Zwiebel mit Ei.
Zu allem folgendem gibt es ja nicht viel zu schreiben. Deswegen einfach ein paar Bilder:
IMG_20220228_121943_294.jpg
IMG_20220228_121812_566.jpg
IMG_20220228_122131_338.jpg
IMG_20220228_121902_515.jpg


Boden passt auch 😊.
IMG_20220228_122252_804.jpg


Genau so muß das Ei sein 😋.
IMG_20220228_122215_831.jpg


Ach ich liebe meinen Ooni 😍.
Schnell bereit, n'hitziges🔥 Kerlchen, auf nem Wagen schön transportabel, und auch schon mit Originalausstattung funzt er wia d'Sau 👍.
Zum Teig:
Es ist durchaus ein Unterschied zwischen frisch und gefroren. Aber ist halt praktisch etwas in der Reserve zu haben und schmeckt auch klasse. Geht nur nicht mehr ganz so bzw. anders auf.

Sag Dank'schön für's Reinschaun und
Gruaß aus'm Woid
F.J. ☮️🇺🇦
 
Wunderbar, Franz-Josef ..... alle Daumen hoch :thumb1:
Ja, so ein 16er Pizza-Mopped von Ooni ist schon echt was geiles :-)
Ich geb' meinen auch nimmer her 🥰
 
Sonne und Pizza :thumb2:
pasa
:weizen:
 
Sauber FJ
Die Mafia Omeletts gefallen mir.
 
Geil, Pizza mit Ei 🤤
Sehr schöne Pizza Session! So ein Sportgerät ist schon nice to have!
 
Ich muss auch mal wieder, bei den Bildern...
 
Er nun wieder ... haut an einem Montag Mittag solche geile Pizzen raus :woot: :woot:
Gunst der Stunde nutzen nennt man das 😉
Aber gut ... ich hatte ja heut Mittag auch ein leckeres Wurstbrötchen ... :pfeif:
Was auch nicht zum Verachten ist ☝️😁.
Absolut Franz Josef :gratuliere:
Ich liebe auch Pizzen mit einem Ei drauf :thumb1:
Auf ne Margarita natürlich nie....aber mit Zwiebeln.......a Traum 😋👌.

Dank'schee Bernd umd herzlichen Gruß nach Mittelfranken

F.J.
 
Zurück
Oben Unten