• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnengereifte Chillis und Habis zu verschenken

wäre das ok wenn ich alle Chillis auf 7-8 Tüten aufteile ?
 
Und wenn Unterstützug in Sachen Paketscheine in D benötigt wird, einfach bei mir melden Ich hab nen Versandhandel und entsprechende Konditionen bei DHL die ich gerne ohne Aufpreis weitergebe.
 
Die Chilis hätten mich auch interessiert, habe mich aber nachdem @Monscho sich mit seinem "Ausverkauf" gemeldet hat, habe ich mich nicht mehr gemeldet und nur noch mit einem "like" an einer Sammelbestellung von andalusischen Spezialitäten gemeldet - von daher: kann ich bei einer Teilung noch einen "kleinen Teil" abhaben und bei der Sammelbestellung mitmachen?
 
Sorry, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Ich habe schon vor ein paar Tagen eine Liste erstellt, allerdings hat die Freigabe für andere nicht wirklich funktioniert. Da man auf deine Liste @Wombads scheinbar gar nicht zugreifen kann, hier noch mal der Link zu meiner Tabelle: edit: neuer Link: https://jp410-my.sharepoint.com/per...9365ba223dc8b&authkey=AfzhMExt4-1TVGxCk2iMc0M
Ich hoffe, dass das Freigabeproblem mittlerweile gelöst ist. Da ich die Tage nicht zuhause bin, kann ich das leider nicht ordentlich überprüfen.

Gruß Stefan
 
@Flashy
Moin Stefan,
Ist in der Liste nur der Lesemodus aktiviert? Ich kann nicht eintragen :(
 
Eigentlich ist längst eingestellt, dass das Dokument Öffentlich ist und es jeder bearbeiten darf. Irgendetwas ist da faul. Da bei @Wombads das selbe Problem besteht (lässt sich für andere nicht bearbeiten), hier der dritte Versuch: https://jp410-my.sharepoint.com/per...9365ba223dc8b&authkey=AfzhMExt4-1TVGxCk2iMc0M
Man muss halt noch auf "Im Browser bearbeiten" oder auf "Arbeitsmappe bearbeiten" klicken, dann sollte das hoffentlich bei jedem funktionieren.

Gruß Stefan
 
Habe mich jetzt auch mal eingetragen und bei den Chilis vermerkt das ich gerne welche hätte, falls die geteilt werden.
Falls "First Come - First Serve" gilt, ist das für mich natürlich auch ok.
 
Wie schließe ich den meinen Eintrag ab?Bin zu blöd....
 
1 kg würde ich nehmen. :thumb2:
Wäre auch an 1 kilo interessiert :-)
Würde auch so 1-2 Kilo nehmen :grinz:
...so isser.:worthy:
Ohne Ras el Hanut, Adobo Andaluz geht bei uns nix mehr.:D
Ich würde mich da mal anschließen.
Danke an @Flashy und an @Monscho und natürlich @Wombads
Jürgen
mit 500g wäre ich auch dabei wen ich bitteeee bitteeee dürfte
Und wenn Unterstützug in Sachen Paketscheine in D benötigt wird, einfach bei mir melden Ich hab nen Versandhandel und entsprechende Konditionen bei DHL die ich gerne ohne Aufpreis weitergebe.

Na, wie schauts aus?
Bis Sonntag, 19.11.2017, 20h habt ihr Zeit eure Bestellung >>hier<< einzutragen. :)

grüssle
 
Hab mich auchmal eingetragen
 
Zurück
Oben Unten