• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnengereifte Chillis und Habis zu verschenken

Bei den Wurstwaren ist es so, ich muß sehen was noch im Angebot ist. Dürfte es auch von einer anderen Firma sein, wenn der Preis annähernd der Gleiche ist ?
Wenn nicht erhältlich dann nicht,
Die Mejillones gibt es auch in anderen Abpackungen. Da richtet sich der Preis nach der Stückzahl in der Konserve. Je weniger drin, desto größer die Muscheln und höher der Preis.
Also die letzte Charge hat mir sehr gut gefallen, da waren so 10 Muscheln drinnen.
Ehrlich gesagt dachte ich nicht, dass es wieder ein riesen Paket wird. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jeden einzelnen Kassenbon parat habe.
Ganz ehrlich du sagst was es gekostet hat und gut ist. Dieses ewige Nachweisen was was gekostet geht mir langsam auf den sack. Wo ist das Vertrauen geblieben.
Ich nenne euch die Endsumme und Markus überweist die Kohle für euch alle. Ihr müßt es euch dann aufteilen. Versandgebühren - das dürfte passen.
Du sagst was es kostet und gut ist.

Ganz ehrlich, ich verstehe nicht warum man sich nicht ganz selbstverständlich beim Versandbetrag mit einträgt - nur abgreifen geht in meinen Augen gar nicht.
Der Versand wird auf alle aufgeteilt.
 
Ganz ehrlich du sagst was es gekostet hat und gut ist. Dieses ewige Nachweisen was was gekostet geht mir langsam auf den sack. Wo ist das Vertrauen geblieben.

Du sagst was es kostet und gut ist.

So ist es!!
Ich schlage vor das wir dem @Monscho zum Dank auch ein Paket aus Deutschland schicken, mit ein paar Spezialitäten die es in Spanien eher selten gibt.
Ich aus dem Süden würde einen Schwarzwälder Schinken beisteuern wenn die Aktion auf Interesse stösst.
 
Wie wirde denn die Abwicklung aussehen?
Oder habe ich da was überlesen?
 
Das wird so ablaufen.
Ich bekomme das Paket, werde dann entsprechend aufteilen und euch anschreiben. Wegen Adresse und Geld
Dann bekommt Ihr die Wahl zwischen Paypal oder direkt auf mein Konto, sobald ich das Geld habe geht das Paket auf die reisen.
 
Das wird so ablaufen.
Ich bekomme das Paket, werde dann entsprechend aufteilen und euch anschreiben. Wegen Adresse und Geld
Dann bekommt Ihr die Wahl zwischen Paypal oder direkt auf mein Konto, sobald ich das Geld habe geht das Paket auf die reisen.
Vielen Dank schonmal im voraus für`s kümmern :anstoޥn:
Und natürlich auch an @Monscho für die Mühe :respekt:
Das ist nicht selbstverständlich, das Ihr das so macht :thumb1:
 
Flashy, Wombads und vor allem Monscho: Vielen Dank für die ganze Orga und Umsetzung!!! Ich finde die Aktion sensationell und freue mich jetzt schon auf das Paket! :D
 
Soooo, morgen wird das erste eingekauft, Dienstag geht's nach Chiclana Gewürze besorgen und zum Wochenend wird gepackt und für Montag bestelle ich den Paketdienst.
.... und Leute macht euch keinen Kopf uns etwas zu schicken. Wir machen das wirklich gern, sonst würden wir es nicht machen.
.... und wenn jemand im nächsten Jahr mal Bock auf Chillen und Grillen mit uns hat, - einzig freie Termine gibt es noch ca sechs bis acht Wo. in 2018.
Sogar in der Thunfisch Fangsaison ist noch etwas frei. Wir wünschen euch allen einen guten Start in die Woche.
 
Zurück
Oben Unten