• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonnige Grillgrüße aus Dortmund

BBQ_Finn

Militanter Veganer
Ein sonniges Hallo an alle!

Auch ich möchte gerne eine kleine Vorstellungsrunde von mir geben und hoffe, dass es nicht allzu langweilig wird.

Ich bin Frank (alias Finn) und 46 Jahre. Wir leben in Dortmund und haben einen schnuckeligen Altbau mit großem Garten, was zusammen natürlich viel Arbeit mit sich bringt. Aber diese Arbeit ist für mich ein super Ausgleich zur täglichen Arbeit.

Dann bin ich noch der Kochchef im Haushalt, weil meine Frau sich niemals für das Kochen interessiert hat. Daher lese ich in Sachen Grillen auch schon sehr lange hier mit und habe mir immer tolle Ratschläge bei Euch geholt, bzw. auch schon tolle Rezepte umgesetzt. Für mich bietet sich zudem hier der private Vorteil an, dass ich auch in unserer Küche einen Gasofen besitze. Und diesen Gasofen würde ich niemals wieder hergeben!

Wie Ihr seht bin ich zeitlich stark eingebunden, was mich wohl zumindest auf lange Sicht auch im Grill-Forum tendenziell eher als passiven User degradieren wird, aber ich werde mich bemühen hier nicht als unter zu gehen.


Warum erfolgte nun meine Anmeldung hier?

Bin seit je her ein Holz- / Brikettkohle-Griller gewesen. Nun habe ich mir wegen dem "günstigen" Angebot bei Kaufland gedacht die Gelegenheit zum Umschwenken auf Gas zu nutzen bzw. zu testen.

Trotz der Vielzahl der negativen Bemerkungen hier im Forum habe ich dennoch auf mein Bauchgefühl gehört und mir den Gasgrill von Jamie Oliver gekauft. Für viele User blieben Fragen offen, weil es noch keine großartige Verbreitung des Modells gibt. Bisher habe ich mit dem Gasgrill nur positive Grill-Erfahrungen gemacht und wollte diese gerne mit Euch teilen.

Dann bleibt mir nur noch zu schreiben, dass ich mich freue mit Euch austauschen zu können. Und wenn der Stoff in Sachen Grillen mir mal ausgeht, dann habe ich vielleicht auch noch ein paar nette Rezepte zur Hand?!

Ich freue mich auf einen schönen Sommer und nette Zeilen mit Euch!


LG Finn
 
Hallo Finn. Willkommen und viel Spaß hier. Gruß aus Bad Lanstrop am See. :-)
 
Schöne Grüße aus dem Ostallgäu
 
Zurück
Oben Unten