Das glaubst aber nur Du. Es finden sich bestimmt einige die gegen einen Grillabend bei Dir Sachen mitbringen. Natürlich muss nur Gepäcklimit eingehalten werden.
das ist natürlich auch eine gute Idee, dann dürfte man nur keine Angst vor Hunden haben

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Das glaubst aber nur Du. Es finden sich bestimmt einige die gegen einen Grillabend bei Dir Sachen mitbringen. Natürlich muss nur Gepäcklimit eingehalten werden.

.............Aber zum Glück werde ich ja einwenig eingeschränkt da ja nicht alles hier her geliefert werden kann.![]()

und das traust du dich ohne Bild posten? .... mutigstimmt es ist wirklich ein Traum, wenn ich mir jetzt überlege das ich grade bei 27 Grad auf der Terasse sitze und auf das Meer schaue. Ich bin direkt im Süden schaue quasie auf Maspalomas und Playa de Igles und bin trotzdem max in 10 min. direkt am Meer und im Leben.![]()

Wir sind nächstes Jahr Februar wieder da, was müssen/sollen wir mitbringen?
Angst vor Hunden?
Wuffis habe ich seit meiner frühen Kindheit.

na das ist doch mal ein Wort , vorsicht darauf werde ich sicher zurück kommen![]()