• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntag - Der Tag des Herrn

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sonntag ist bei uns der Tag des Herrn :sonne:

Ich sitz gerade bei einem gemütlichem :bier: und schau was es so neues gibt...

Was macht Ihr gerade?

:prost: & noch einen schönen Sonntag

Andreas

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Ich schreibe gerade diesen Beitrag, trinke eine Tasse Kaffee und warte das mein Walnuß-Krokant abkühlt ... danach gehe ich bei meinem Eicher-Mammut die Ventildeckeldichtung nachziehen ...

Gruß, Hermann

G

Gast-lgYQr

Guest
Bin auf der Terrasse mit meinem DO beschäftigt, brate gerade den Speck für Cowboybohnen an.

Euch auch noch einen schönen Sonntag. Wetter könnte ja mal was werden heute...

bandittreiber

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Gerade Brioches aus dem Ofen geholt, die gibt's nun zum Frühstück im Wintergarten.
Dann Pizzateig vorbereiten

runner_77

Vegetarier
Ich schau gerade Doppelpass, schreibe nebenbei, und freu mich tierisch auf ein Schweiners, das es gleich geben wird... :anstoßen:
Schönen Sonntag!

FrankST

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
ungelesene Beiträge im GSV anschauen, in 'ner Viertelstunde fahren wir los und holen Kerstin von der Arbeit ab, das wollten die Kinder mal machen.

Euch allen einen schönen, entspannten Sonntag.

Gruss,
Frank

G

Gast-AD3PYW

Guest
Momentan bisschen das Forum unsicher machen, dann zu meiner Mutter zum Geburtstagskaffee und hiernach Buli schauen (olé olé VFB), dann Tatort und hiernach die Aufzeichnung vom Moto-GP Rennen ansehen...... bin also voll im Stress :rolleyes:

Wünsche allen einen schönen Restsonntag!

BaconAddict

TV-Sprecher
5+ Jahre im GSV
Gerade die Schwarte vom Krustenbraten eingeschnitten, jetzt Kaffee trinken, im Forum lesen und so um halb 3 wird die Kugel angeschmissen.

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Sonntag - Arbeitstag, wie immer. Kinder sind bei Oma und Opa.

Timbo110

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Das Chaos vom gestrigen BBQ verstauen und das Essen von da immer noch am verdauen.

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Aufräumen, dann eine schöne Runde Laufen gehen (dat tut schon gut) und danach, wenn die Sippe meiner Frau eingetroffen ist, den neuen Pizzareaktor hochfahren....

:prost:

pjotr

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Gerade aufgestanden und gleich in einen amreikanischen Gottesdienst gehen, anschließend die Einladung vom Pastor annehmen und in einen Seafood-Lokal das Lunch einnehmen.

Rest des Tages ist noch unklar.

LG aus den USA

peter

SmoKing

Gondelnix
10+ Jahre im GSV
Der Alte steht hier auch rum... :sk_joint:

Size matters - ich will mal größere Brötchen backen! :lol:

Willste das Gerät mal testen?

Chillen vor dem Ansturm. Um 15:00 kommen Schwiegereltern, Schwager mit Freundin und deren Eltern.
Bacon Bomb bräunt sich bei schnuckeligen 130Grad

Oben Unten