• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntag soll es Dicke Rippe aus meinem neuen UDS geben

nikki1896

Veganer
10+ Jahre im GSV
Moin erstmal
Ich binn der Niklas aus dem schönen Weserbergland.
Lese schon lange hier. Habe bis jetzt auf dem 3in1 Blechhaufen gesmokt.
Jetzt steht aber der 60L UDS da. Hoffe der geht besser als das andere Teil.

Ich wollte die Ribs 6-0-0 bei ca. 110°C machen.
Kann ich die heute schon holen für Sonntag?

Bilder folgen......
 
Sportgerät:
SAM_1225.JPG

SAM_1227.JPG

Ist zwar nicht alles wirklich gerade und an der richtigen Stelle aber passt schon.
Den Deckel Lackiere ich noch...
 

Anhänge

  • SAM_1225.JPG
    SAM_1225.JPG
    618,6 KB · Aufrufe: 634
  • SAM_1227.JPG
    SAM_1227.JPG
    551,9 KB · Aufrufe: 621
Jo das wird schon... Viel Spass wünsch ich dir

Hab ein Abo aufs Thema.
 
Mach doch eine art bruehe.

Wie eine normale gemuesebruehe nur noch mit mehr zwiebeln und vielleicht knoblauch ?
Leider weiss niemand was in deinem gyros rub drinn ist ;)

du koenntest die sachen aus deinem gyrosrub noch mit in die bruehe bringen und das ganze reduzieren lassen so das es schön kraeftig schmeckt und dann drauf damit!

Viel glück
 
Hi, mußt die Abluft auch voll aufmachen am Anfang, daß die Sache in Gang kommt, dann einregeln!! Solltest eine stunde vorher einheizen, auf Temperatur bringen, dann einregeln, dann Fleisch drauf, lg Marcus
 
habe leider keine Bilder vom Ergebniss. Der geschmack war gut aber es war nicht wirklich zart. Nur am Knochen. Woran kann dass den liegen. habe sie ca 6,5h bei 110° in der Tonne gehabt.
 
Zurück
Oben Unten