• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Sonntags Flachgrillen: Burger & das Tellerfoto

suit

Veganer
Nachdem Tellerfotos mein großes Defizit sind hab ich mal auf die Schnelle versucht, mir etwas beim Schachtelwirt abzuschauen:

Dieses Video kennen vermutlich einige:

Anstatt das ganze wirklich so exzessiv zu betreiben hab' ich eher die Technik verwendet die in ab Minute 2 gezeigt wird: also das Zeug vorne reinlegen und schräg bauen. Das ganze hat nicht länger gedauert als den Burger normal zu bauen - wenn man sich aber ein paar Minuten Zeit nimmt, geht das sicher noch deutlich besser.

Das Ergebnis sieht so aus:
2015-04 burger.jpg
 

Anhänge

Burggraf Bräu

Steaksommelier
5+ Jahre im GSV
So sah mein burger gestern in echt aus
image.jpg
im Auto aus der Hand fotographiert ich war geschockt der sah fast wie auf dem Foto aus
 

Anhänge

OP
OP
suit

suit

Veganer
Da hat sich jemand aber mühe gegeben, normalerweise sitzt da nichtmal der Deckel grade drauf und die Zutaten hängen windschief aus irgend einer Seite raus :)
 
Oben Unten