1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Sonntags Flachgrillen: Burger & das Tellerfoto

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von suit, 12. April 2015.

1. suit

suit Veganer

Nachdem Tellerfotos mein großes Defizit sind hab ich mal auf die Schnelle versucht, mir etwas beim Schachtelwirt abzuschauen:

Dieses Video kennen vermutlich einige:

Anstatt das ganze wirklich so exzessiv zu betreiben hab' ich eher die Technik verwendet die in ab Minute 2 gezeigt wird: also das Zeug vorne reinlegen und schräg bauen. Das ganze hat nicht länger gedauert als den Burger normal zu bauen - wenn man sich aber ein paar Minuten Zeit nimmt, geht das sicher noch deutlich besser.

Das Ergebnis sieht so aus:
    2015-04 burger.jpg

J.M.F. gefällt das.
  2. Burggraf Bräu

Burggraf Bräu Steaksommelier

So sah mein burger gestern in echt aus image.jpg

im Auto aus der Hand fotographiert ich war geschockt der sah fast wie auf dem Foto aus

kilgore72 gefällt das.
  3. OP
    suit

suit Veganer

Da hat sich jemand aber mühe gegeben, normalerweise sitzt da nichtmal der Deckel grade drauf und die Zutaten hängen windschief aus irgend einer Seite raus :)

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden