Hallo Sporties...
es ging mal wieder soooo schnell, da freut man sich ewiglich auf den Urlaub, dann ist er da... und kaum hat man sich zweimal gedreht und kurz geblinzelt, schon ist er wieder vorbei!
dabei bin ich doch noch gar nicht fertig... mit Urlaub!
Ich habe lange überlegt, was ich dagegen tun kann und dann fiel mir unser Mark @Mammut ein. Er läutet mit seinen Freitags-Flachgrill-Beiträgen doch auch immer das Wochenende ein... wenn ich also heute mal Flachgrille... so mit Bier und Würstchen...
Also... gesagt, getan, schnell mal Feuer machen!
Dann das Bierchen
wie macht Mark das dann immer...? Genau, die Würstel erst mal vorwärmen.
3 Dönnies (für Wuki1), 1 scharfe Dönninghaus und 2 türkische Rinndsbratwürste (eine davon ist scharf... nur welche? Reinbeißen... dann wird's schnell klar
)
Das wird
Die türkischen Würste habe ich vorher angestochen... und wenn man genau hin sieht...
Das pfeift aus dem letzten Loch
Dann erst mal alles rein geholt... eine schöne Soßenauswahl getroffen... original Dönninghaus Soße habe ich derzeit nicht
wie konnte das nur passieren???
Schauen doch gut aus...
Und anrichten...

Dann noch den Bericht verfassen...
Uuuuuuuund....
Mist, muss morgen immer noch arbeiten... blöd... was hab ich nur falsch gemacht???
Klar
Mark isst seine Würste immer im Brötchen... naja... next time.
Dafür hatte ich Spaß, habe gut gegessen und...
Glück Auf
es ging mal wieder soooo schnell, da freut man sich ewiglich auf den Urlaub, dann ist er da... und kaum hat man sich zweimal gedreht und kurz geblinzelt, schon ist er wieder vorbei!

Ich habe lange überlegt, was ich dagegen tun kann und dann fiel mir unser Mark @Mammut ein. Er läutet mit seinen Freitags-Flachgrill-Beiträgen doch auch immer das Wochenende ein... wenn ich also heute mal Flachgrille... so mit Bier und Würstchen...
Also... gesagt, getan, schnell mal Feuer machen!
Dann das Bierchen

3 Dönnies (für Wuki1), 1 scharfe Dönninghaus und 2 türkische Rinndsbratwürste (eine davon ist scharf... nur welche? Reinbeißen... dann wird's schnell klar

Das wird
Die türkischen Würste habe ich vorher angestochen... und wenn man genau hin sieht...
Das pfeift aus dem letzten Loch

Dann erst mal alles rein geholt... eine schöne Soßenauswahl getroffen... original Dönninghaus Soße habe ich derzeit nicht

Schauen doch gut aus...
Und anrichten...

Dann noch den Bericht verfassen...
Uuuuuuuund....

Klar

Dafür hatte ich Spaß, habe gut gegessen und...

Glück Auf
Anhänge
-
DSC_0002.JPG118,3 KB · Aufrufe: 450
-
DSC_0005.JPG113,1 KB · Aufrufe: 441
-
DSC_0013.JPG125,2 KB · Aufrufe: 439
-
DSC_0014.JPG120,3 KB · Aufrufe: 448
-
DSC_0021.JPG128,4 KB · Aufrufe: 449