• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Sonntags-Flachgrillen] mein Versuch den Montag zu vertreiben...

Spätzünder

Glück Auf
10+ Jahre im GSV
Hallo Sporties...

es ging mal wieder soooo schnell, da freut man sich ewiglich auf den Urlaub, dann ist er da... und kaum hat man sich zweimal gedreht und kurz geblinzelt, schon ist er wieder vorbei! :( dabei bin ich doch noch gar nicht fertig... mit Urlaub!

Ich habe lange überlegt, was ich dagegen tun kann und dann fiel mir unser Mark @Mammut ein. Er läutet mit seinen Freitags-Flachgrill-Beiträgen doch auch immer das Wochenende ein... wenn ich also heute mal Flachgrille... so mit Bier und Würstchen...

Also... gesagt, getan, schnell mal Feuer machen!
DSC_0002.JPG

DSC_0005.JPG

DSC_0013.JPG

Dann das Bierchen :saufen:
DSC_0014.JPG

:hmmmm: wie macht Mark das dann immer...? Genau, die Würstel erst mal vorwärmen.
DSC_0021.JPG

3 Dönnies (für Wuki1), 1 scharfe Dönninghaus und 2 türkische Rinndsbratwürste (eine davon ist scharf... nur welche? Reinbeißen... dann wird's schnell klar ;))
DSC_0025.JPG

DSC_0033.JPG

Das wird :-)
Die türkischen Würste habe ich vorher angestochen... und wenn man genau hin sieht...
DSC_0037.JPG

Das pfeift aus dem letzten Loch :D

Dann erst mal alles rein geholt... eine schöne Soßenauswahl getroffen... original Dönninghaus Soße habe ich derzeit nicht :( wie konnte das nur passieren???
DSC_0039.JPG


Schauen doch gut aus...
DSC_0040.JPG


Und anrichten...
DSC_0041.JPG

DSC_0044.JPG
:messer:

Dann noch den Bericht verfassen...
DSC_0048.JPG

Uuuuuuuund.... :( Mist, muss morgen immer noch arbeiten... blöd... was hab ich nur falsch gemacht???

Klar :patsch: Mark isst seine Würste immer im Brötchen... naja... next time.
Dafür hatte ich Spaß, habe gut gegessen und... :anstoޥn:

Glück Auf
 

Anhänge

  • DSC_0002.JPG
    DSC_0002.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 468
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    113,1 KB · Aufrufe: 451
  • DSC_0013.JPG
    DSC_0013.JPG
    125,2 KB · Aufrufe: 452
  • DSC_0014.JPG
    DSC_0014.JPG
    120,3 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0021.JPG
    DSC_0021.JPG
    128,4 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0025.JPG
    DSC_0025.JPG
    130,5 KB · Aufrufe: 472
  • DSC_0033.JPG
    DSC_0033.JPG
    164,6 KB · Aufrufe: 467
  • DSC_0037.JPG
    DSC_0037.JPG
    142,2 KB · Aufrufe: 462
  • DSC_0039.JPG
    DSC_0039.JPG
    147,4 KB · Aufrufe: 458
  • DSC_0040.JPG
    DSC_0040.JPG
    153,5 KB · Aufrufe: 456
  • DSC_0041.JPG
    DSC_0041.JPG
    136,8 KB · Aufrufe: 453
  • DSC_0044.JPG
    DSC_0044.JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 456
  • DSC_0048.JPG
    DSC_0048.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 461
Feine Wurst, aber vielleicht hast du den Grill ein paar Tage zu spät gezündet..? :D

Prost :)
 
...1 scharfe Dönninghaus...


...original Dönninghaus Soße habe ich derzeit nicht :( wie konnte das nur passieren...

Flachgrillen hat auch was. Und auf die scharfe Dönninghaus darf ich mich auch noch freuen, wobei ich Deiner nächsten Feststellung leider zustimmen muss. Anders als Du weiß ich aber, wie das bei mir passieren konnte. Die letzte Menge war einfach zu klein. :evil: :lol:

Cheers
Gerhard

PS: Und da Du mich kennst, wirst Du wissen, wann das Geschriebene scherzhaft gemeint ist, ggf. auch ohne Smilies, nicht?
 
Wärst in Baden-Würstlesberg hättest Dienstag einen Feiertag und müsstest vermutlich erst Mittwoch anfangen. Dafür hattest Du heute schon tolle Würstchen – ist doch auch was.
 
Sehr geil gemacht Sebastian,
könnte wirklich fast von mir sein :D

Ohne Brötchen nehme ich jetzt mal als kleinen Anfängerfehler hin, aber sonst passt alles ;)
Und deine Glutbilder sind auch Klasse :thumb2:

Das mit dem zu schnellen vorbeigehen des Urlaubs kommt mir auch sehr bekannt vor und geht mir im Moment genauso :(
 
Ich habe lange überlegt, was ich dagegen tun kann und dann fiel mir unser Mark @Mammut ein. Er läutet mit seinen Freitags-Flachgrill-Beiträgen doch auch immer das Wochenende ein... wenn ich also heute mal Flachgrille... so mit Bier und Würstchen...
und ich dachte beim lesen gleich:
wenn das funktioniert, mach ich das am kommenden Sonntag gleich nach :D

Uuuuuuuund.... :( Mist, muss morgen immer noch arbeiten... blöd... was hab ich nur falsch gemacht???
Schade, in dem Moment sind auch meine Illusionen geplatzt :(

aber hat Spass gemacht reinzuschauen,
danke fürs zeigen :thumb2:

und die Würste sehen so lecker aus, :sabber: bei uns gibts die glaub ich nicht :cry:
 
...vielleicht hast du den Grill ein paar Tage zu spät gezündet..?
Aber ich will doch, dass morgen wieder Samstag ist ;)

Und da Du mich kennst, wirst Du wissen, wann das Geschriebene scherzhaft gemeint ist, ggf. auch ohne Smilies, nicht?
Gerhard... Mach Dir keinen Kopf, wir verstehen uns :-)

Dafür hattest Du heute schon tolle Würstchen
Das sag ich doch immer... Schön, dass Du's endlich eingestehst ;)

Aber...
Jaaa... da habt Ihr's schon gut mit dem Feiertag :-)

...könnte wirklich fast von mir sein
Dieses Lob aus Deinem Mund... dem Flachgrill Guru schlechthin... das baut auf :-)

:prost:

Glück Auf
 
Würstchen :thumb1:

Aber dass hier immer so viel Alkohol getrunken wird beim Grillen - tztztz, gehört sich denn sowas?

:ni:
 
Lecker!

Und ich muss morgen auch wieder los. Ist aber nicht so schlimm.....

Grüße

Christian
 
Ach wie geil dass ich immer Urlaub habe :pfeif:
Deine Würste sehen klasse aus :thumb2: Kann man die eigentlich auch direkt bestellen? Denn nachdem ihr alle die Dönnis so anpreist ..........................................will ich auch endlich mal welche :cry:
 
Ach wie geil dass ich immer Urlaub habe :pfeif:
Dem schließe ich mich an!:ballballa:
Urlaub wird total überbewertet, zumindest von dem arbeitenden Teil der Bevölkerung.:rotfll:
Wenn ich demnächst nach Bochum komme, muss ich auch mal nen Dutzend von den Dönnies mitnehmen.
 
schau Sebastian, der Montag ist rum, wir haben ihn geschafft.
Aber Du hast denn Sonntags-Blues bestens Parolie geboten. Ich bin mir sicher, ich hätte den Montag morgen bei dieser Grillsession vergessen..., aber ein Zwickl hätt ich dabei auch schon getrunken :saufen:
 
... und kaum hat man sich zweimal gedreht und kurz geblinzelt, schon ist er wieder vorbei!

wie wahr, wie wahr. Und ich habe das schlimme Gefühl, dass, je älter man wird, der Urlaub noch schneller vergeht....
Aber solange Würstchen da noch helfen, ist doch alles gut :-)

Und die Dönnies muss ich mir auch mal bestellen. Das Ganze, was ich hier darüber schon lesen konnte, macht ja echt neugierig.....
 
Klasse Sebastian...:sun:
Das bräuchte ich jetzt auch.
Und wenn ich immer lese, wie gut die Dönnies sind, dann muss ich doch echt mal dort bestellen und kosten:messer:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
schau Sebastian, der Montag ist rum, wir haben ihn geschafft.
Und ich bin geschafft... aber sowas von! Erster Arbeitstag und gleich eine Punktlandung im Chaos :( aber ich hoffe, dass sich das (wenn auch arbeitsintensiv) sehr positiv entwickelt.
:prost:

Und die Dönnies muss ich mir auch mal bestellen.
...dann muss ich doch echt mal dort bestellen und kosten
Kann ich Euch wirklich nur empfehlen! :thumb2:

Glück Auf
 
Klasse gemacht,so eine Wurst geht immer!:)
Urlaub ,was ist das denn!;)
 
Zurück
Oben Unten