1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

sonntags frühstück aus der kugel :)

Dieses Thema im Forum "Indirekt mit Holzkohlegrills" wurde erstellt von Turoki, 25. Juli 2010.

  1. Turoki

    Turoki Militanter Veganer

    Sonntagsfrühstück:rotfll:
    uh.jpg



    ui.jpg



    zu.jpg



    tg.jpg



    üg.jpg

     
  2. atro

    atro Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Sieht auch gut aus zum Frühstück ^^
     
  3. Aulus

    Aulus Fleischesser 10+ Jahre im GSV

    Das könnte ich auch mal frühstücken. Wenn da nur nicht das Aufstehen währe...:zzz:
     
  4. OneTouch

    OneTouch Veganer 5+ Jahre im GSV

    ist das Brot oder Gehacktes im Speckmantel???
    :flash:
     
  5. OP
    Turoki

    Turoki Militanter Veganer

    da sind 500g schwein 500g rind und 250g käse drin .

    gewürze : senf , paprika , zwiebeln , knobi , salz und ....
     
  6. Festus

    Festus Rippenschminker

    Nicht schlecht, aber ich glaube ich hätte es noch ein bischen dunkler gemacht....trotzdem leckeres Frühstück :thumb1:
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden