• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags mal nen Burger, auch gut!

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Es muss nicht immer der Sonntagsbraten sein, heute gabs mal Burger. Die Buns nach Okraschote selbergemacht, die Patties aus je 200gr gemischtem Hackfleisch mit Kräuterbutterfüllung. Kleines Komunikationsdefizit zwischen GöGa und mir, die Buns haben rein größenmäßig nicht zu den Patties gepasst, dafür aber alles frisch und extrem lecker. Die Pommes haben wir aus frischen Kartoffeln selbst gemacht, auch gut. Vorweg gab es noch panierte Austernpilze wovon ich leider kein Foto habe.

burger0001.jpg


burger0002.jpg


Schönen Sonntag noch!
 

Anhänge

  • burger0001.jpg
    burger0001.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 767
  • burger0002.jpg
    burger0002.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 706
Genau! Pommes aus dem BO gehören verboten!
 
Sieht legga aus!

Gab es bei uns eben auch. Burps

Allerdings die Pommes aus der Actifry! Nach einem Jahr probieren werden es jetzt sehr leckerere Pommer.

Grüße,

Jost
 
Traumhaft is doch ein super sonntags essen :worthy:
 
Sehr schön, und vor allem alles "handgemacht". So soll es sein !!! Weiter so ....
 
Bei uns gabs heute auch Burger!
Diesmal zwar mit gekauften Buns, aber trotzdem saulecker!
ImageUploadedByTapatalk HD1357504595.244815.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk HD1357504595.244815.jpg
    ImageUploadedByTapatalk HD1357504595.244815.jpg
    112,5 KB · Aufrufe: 459
Zurück
Oben Unten