• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags-Trip mit ordentlicher Verköstigung

utakurt

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hallo am Sonntag!

Heute haben wir wieder einen gröberen Cabrio-Trip unternommen - nach Grein zum Wandern sollte es gehen - ca 140km eine Strecke - also hier war dann schon mal 'ne ordentl Stärkung in aller Frühe angebracht:

455_Grein2_1.jpg

Nachdem wir dann einen kleinen Wandertrip in der Nähe von Grein (Matras-Steig) gemacht haben

wandertippkw24.jpg

( wunderbare Gegend - hier mal ein Beispielbild direkt von der Brandstätterkoglehütte, wo wir einen Mittags-Snack eingenommen haben:

455_Grein1_1.jpg

...ging es dann zurück nach Hause - und zwar durch den Strudengau und durch die ganze Wachau durch so tolle Orte wie Maria Taferl oder Dürnstein (Ihr wißt schon, da wo König Löwenherz eingebuchtet war :lol: )

Eine wunderbare Cabrio-Strecke, weil man ständig neben der Donau fährt (einige Male leider viel Verkehr)!

Vollkommen geschlaucht nun wieder zu Hause (Cabriofahren macht wahnsinnig müde - der Wind & die Sonne), habe ich Restl der Vortage vergrillt:

- 1 Putenschnitzel
- wenige Eierschwammerl
- Zucchini

und für den Salat noch ein wenig LolloRosso & 2 Tomaten!

Als Mariande, mit der ich auch gleich die Zucchini und das P-Schnitzel eingepinselt habe, habe ich 2 EL Ölivenöl, 1 El Weißweinessig, 1 El Honig & Salz & Pfeffer genommen (also echt extrems einfach)!

Ordnung am Grill muß sein:

455_Grein3_1.jpg

Kurze Zeit später:

455_Grein4_1.jpg

Megaschnell 2 Portiuonen hergerichtet (es gab 2 Gänge, da genug da war - also dasselbe kam dann nochmals - aber nimmer so schön hergerichet :cool: )

455_Grein5_1.jpg

Details:

455_Grein6_1.jpg

455_Grein7_1.jpg

455_Grein8_1.jpg

...und weil Patrick so gerne den Teich als Hintergrund sieht, noch'n Abschlußbild (nicht gedreht):

455_Grein9_1.jpg

Hoffe, die Story hat Euch trotz der quick&dirty Vergrillungen ohne großen "Bi-Ba-Bo" trotzdem gefallen!

So long und noch schönes restl. Weekend!

Zurück
Oben Unten