• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntags Vergrillung - Kartoffeln,Schlegel & Nacken Kotlett (Q140)

Servus Freunde,

heute hatte ich mal wieder lust zu grillen wie fast jeden Tag seit 2 Monaten :rotfll:
Heute gabs Kartoffeln die mit Kräutern der Provence,Knofi & Oliven Öl bearbeitet waren.

2 Schlegel 1er mit Magic Dust der andere mit Türkischen Hühner Würz Salz

Und dann gabs noch 3 Nacken Kotletts auch mit Magic Dust (da war nicht viel Fleisch dran)

Und Salat gabs auch noch.

Anbei die Bilder :grün:

In der Küche
http://www./files/thumbs/7o4k-y.jpg

Vorheizen auf 170°C Rost Temperatur
http://www./files/thumbs/7o4k-10.jpg

Auflegen :D
http://www./files/thumbs/7o4k-11.jpg

Nach 35 min umgeparkt da die Schlegel in der vorigen Position zuviel Hitze bekommen haben und Temp. noch etwas runter gefahren....das Magic Dust wird schneller dunkel wegen dem Zucker also ab nach Rechts aussen
http://www./files/thumbs/7o4k-12.jpg

Anrichten nach 60 min.
http://www./files/thumbs/7o4k-13.jpg

Nach dem Schlegel das Kotlett
http://www./files/thumbs/7o4k-14.jpg

Leichte Brandings....hab sie nur 2,5min von jeder Seite bruzzeln lassen
http://www./files/thumbs/7o4k-15.jpg

Anschnitt (schön Rosa keine Schuhsohle) leider nicht gut zu erkennen
http://www./files/thumbs/7o4k-16.jpg


In allem ein nettes Essen....an den Kotletts war nicht viel dran; sie warn aber dafür sehr saftig und zart obwohl vom Aldi ,das hat mich überrascht.


Das Fleisch & die Schlegel hatte ich heute morgen leicht geölt und gerubt danach eng in Frischhalte Folie bis eben gelassen....toller Tip hier ausem Forum

Bis denne :woot:,
euer Wurst Solarium Griller ;)

P.S: Fotos leider nur mit Iphone gemacht
 
Wenn die Bilder grösser wären könnt ich evtl. was erkennen, Bilder anklicken um die woanders anzuschauen mach ich nich mehr;)
 
Zurück
Oben Unten