Moin,
nachdem ich mich bisher mehr als Mitleser und Mitstauner über die Beiträge hier hergelesen habe nun auch mal was konstruktives von mir.
Das Wochenende war ja auch der reinste Grillhimmel und somit gabs nach Roster (Freitag), Hamburger (Samstag) am Sonntag Forelle - lecker gestopft mit Zitrone und damit es ihr nicht zu kalt wird wurde noch ein lecker Bacon-Mantel angelegt.
Aber seht selbst:
Bis dahin
MichWitz
nachdem ich mich bisher mehr als Mitleser und Mitstauner über die Beiträge hier hergelesen habe nun auch mal was konstruktives von mir.
Das Wochenende war ja auch der reinste Grillhimmel und somit gabs nach Roster (Freitag), Hamburger (Samstag) am Sonntag Forelle - lecker gestopft mit Zitrone und damit es ihr nicht zu kalt wird wurde noch ein lecker Bacon-Mantel angelegt.
Aber seht selbst:
Bis dahin
MichWitz
