• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagsabendforelle

MichWitz

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Moin,

nachdem ich mich bisher mehr als Mitleser und Mitstauner über die Beiträge hier hergelesen habe nun auch mal was konstruktives von mir.

Das Wochenende war ja auch der reinste Grillhimmel und somit gabs nach Roster (Freitag), Hamburger (Samstag) am Sonntag Forelle - lecker gestopft mit Zitrone und damit es ihr nicht zu kalt wird wurde noch ein lecker Bacon-Mantel angelegt.

Aber seht selbst:

IMG_0066klein.JPG


IMG_0071klein.JPG


IMG_0075klein.JPG


IMG_0076klein.JPG


Bis dahin
MichWitz
 
Huihhh, Forelle + Zitrone + Schinken und dazu einen Weißwein.

Tolle Kombination - trifft genau meinen Geschmack!

Gruß
Stef@n
 
Coole Idee mit dem Speck.
Muss ich mal versuchen.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten