• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagsfrühstück vom Q

G

Gast-bwrStw

Guest
moin,

der kleine Q wird immer mehr zu meinem Lieblingsspielzeug.
Gestern habe ich mir noch schnell ne Stahlplatte zurecht geschnitzt und eingebrannt
um sie heute gleich einzuweihen.

Bilder zum Sonntagsfrühstück
bei nur 8°C Aussentemperatur aber dafür schönstem Sonnenschein. :)


DSC_0973 (Medium).JPG


DSC_0974 (Medium).JPG


DSC_0977 (Medium).JPG


DSC_0981 (Medium).JPG


DSC_0982 (Medium).JPG


DSC_0983 (Medium).JPG


DSC_0984 (Medium).JPG


DSC_0985 (Medium).JPG


DSC_0989 (Medium).JPG



So kann der Tag beginnen. :)
Allen noch nen schönen Sonntag.

grüssle
 

Anhänge

  • DSC_0973 (Medium).JPG
    DSC_0973 (Medium).JPG
    236,7 KB · Aufrufe: 465
  • DSC_0974 (Medium).JPG
    DSC_0974 (Medium).JPG
    182,6 KB · Aufrufe: 528
  • DSC_0977 (Medium).JPG
    DSC_0977 (Medium).JPG
    194,7 KB · Aufrufe: 519
  • DSC_0981 (Medium).JPG
    DSC_0981 (Medium).JPG
    287,4 KB · Aufrufe: 471
  • DSC_0982 (Medium).JPG
    DSC_0982 (Medium).JPG
    169,4 KB · Aufrufe: 468
  • DSC_0983 (Medium).JPG
    DSC_0983 (Medium).JPG
    189,8 KB · Aufrufe: 509
  • DSC_0984 (Medium).JPG
    DSC_0984 (Medium).JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 467
  • DSC_0985 (Medium).JPG
    DSC_0985 (Medium).JPG
    149,3 KB · Aufrufe: 487
  • DSC_0989 (Medium).JPG
    DSC_0989 (Medium).JPG
    155,2 KB · Aufrufe: 526
Sauberes Frühstück, so kann der Tag beginnen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :sonne:
 
So kann man den Sonntag überleben und das erste Frühschoppenbier schon etwas früher aufmachen mit der Frühstücks-Unterlage. :anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn:

Schöne Grüße an Euch beide :nusser:
 
Moin Volker,

so kann ein Frühstück anfangen.

Ist das der kleine Q 120 ?

Wenn Du noch die linke Platte übrig hättest ?? :pfeif:

Die rechte Seite liegt ja bei Dir auf dem Rost ..... :D:D:D
 
Gut das ich schon gefrühstückt hab, sonst würd ich gleich durchdrehen :ballaballa:

super lecker sieht das aus, ich kann den rauchigen Duft des Würstchens nahezu vernehmen .... na ja, heute Nachmitag weihe ich meinen Weber DO mal ein, mit Schichtfleisch (was auch sonst :sleepy:)

Viel Spass beim Frühstück verdauen - schönen Sonntag!
 
Sieht echt lecker aus..
hab auch schon mal gesehen das Spiegelei in einer dicken Scheibe Paprika-als Ring geschnitten natürlich-zu grillen
dann kann man die Form quasi mitessen und bringt nochmal n bissl Farbe ins Spiel.
 
Servus Volker,
das sollten wir/du mal fürs nächste OT notieren. Zur Not mach ma des auch am Nachmittag oder so.
 
Zurück
Oben Unten