• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagsmenue - Endlich wieder einmal Menschen am Tisch!

Hast mal wieder sehr gut gemacht.

Vor allem die Vorspeise finde ich auch sehr gelungen.

Schön, wenn man im Kreise seiner Liebsten so gut essen kann...

Gruß,

Hellboy76
 
Oh, du mein vergötterter königlicher Zauberkoch . . . SEUFZ! . . . :love:
 
Oh, du mein vergötterter königlicher Zauberkoch . . . SEUFZ! . . . :love:
Des lass ich mir einrahmen!
drücken1.gif

Vielleicht ist das ja als Joker einsetzbar, wenn ich das nächste Mal wegen kleiner "Unregelmäßigkeiten" wieder einmal mit dem Gußeisen-Pfandl gezüchtigt werden sollte!
pfannen.gif
 

Anhänge

  • drücken1.gif
    drücken1.gif
    5,6 KB · Aufrufe: 265
  • pfannen.gif
    pfannen.gif
    15,1 KB · Aufrufe: 275
Sauber aufgetischt !!
Aber der Schlei schaut am Pfoto - durchs Vacuum ein wenig gestresst aus LoooL
Mahlzeit !!
Und dein Schäumchen dazu - werd ich mal nachbauen - kauf mir diese Woche einen ISI , bessergesagt 2 oder 3 ;)
Wurde angefixt @ISI Workshop @C+C
Lg Martin
 
Hallo Zaubervati,

ein Super-Menu! Da hätt ich gerne am Tisch gesessen und probiert...

Gruß

Balkonglut

PS: Die Wasabi-Creme habe ich mal auf meine Liste genommen!
 
Sehr fein gemacht, Herr Zaubermeister.
Da wird sich die ganze Bande ja richtig gefreut haben, wenn du sie soooo verwöhnst.

Viele liebe Grüße
Reinhard

PS: Die Frau Königin werd doch ned ob irgendwelcher schändlicher Gewalttaten :bat: gegen wehrlose Zauberer in Häfn eingfahrn sei??? :balulicht: :lach:
 
Die Frau Königin werd doch ned ob irgendwelcher schändlicher Gewalttaten :bat: gegen wehrlose Zauberer in Häfn eingfahrn sei??? :balulicht: :lach:

:pfeif:Nö, die ist auf'n Blocksberg auf Kur:
Nordic Besening (Walking)

Feuerflughex[1].gif
 

Anhänge

  • Feuerflughex[1].gif
    Feuerflughex[1].gif
    34,2 KB · Aufrufe: 339
Der größte Stress ist es die bilder hier für die Doku nicht zu vergessen. Deine Familie kommt bestimmt immer gerne. der Nachtisch gehört dazu und sieht genauso zauberhaft aus wie das Hauptgericht. Du machst deinem nicname alle Ehre.

Gruss Andrea und alles Gute der werdenden Mutter
 
Mir ist gerade klar geworden, dass ich nicht die Richtige Verwandschaft habe...:lach:

Sehr Geil wieder mal !:respekt:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Hallo ZauberOpaVatti :D .... in Spe
Sehr schöne Gerichte wie von dir gewohnt, jedoch deine Krautwickerl habens mir arg angetan, die werd ich bei Gelegenheit mal nachbauen!

Hallo Zaubervati!
mysmilie_1770[1].gif

Das geht mir genauso!
Die werde ich auf alle Fälle mal nachbauen.
Danke für den Fred.
Und schone Dich,als Opa wird das Leben nicht einfacher
mysmilie_1841[1].gif



LG Christiane und Swen
 

Anhänge

  • mysmilie_1841[1].gif
    mysmilie_1841[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 218
  • mysmilie_1770[1].gif
    mysmilie_1770[1].gif
    3 KB · Aufrufe: 204
Deine Geschichten habe ich schon vermisst, dafür entschädigt diese Kochgeschichte auf jedenFall.
Das ist mal ein Menü nach meinem Gusto.
Einfach klasse
 
Ein fantastisches Menü hast Du da gezaubert.
Besser geht's nimmer
Und ich bin immer noch am überlegen ob ich nicht irgendwie mit Dir Verwandt bin, und ich mich mal einladen könnte

:hmmmm::muhahaha:
 
Zurück
Oben Unten