• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagsvergrillung vom 2,7kg Freilandhähnchen

Master of Burger

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Es gibt heute ein 2,7kg schweres Hähnchen aus Freilandhaltung. Bin mal gespannt.
Anbei das erste Bild.
20220109_114338.jpg
 
Setze mich mal dazu. Gibt's noch ein paar Infos? Rub... Temp...
 
Das sieht vielversprechend aus. Hähnchen von der Roti ist für mich die leckerste Art ein Hähnchen zuzubereiten. Bin auf die weiteren Bilder gespannt.
 
Klasse gemacht, sieht toll aus. :cook: :cook:
 
Besser als Fernsehen, so einem Broiler auf dem Spieß zuzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten