• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Sonntagswursten

Die krieg ich mit meinem kleinen Wurstfüller nicht hin
Ich habe nur den groß genommen, denke darüber nach den 3er zu verkaufen wenn ich den großen Restauriert habe. Wenn ich alleine wurste ist der große einfacher in der Bedienung und der druck ist viel besser zu dosieren.
 
Ich habe nur den groß genommen, denke darüber nach den 3er zu verkaufen wenn ich den großen Restauriert habe. Wenn ich alleine wurste ist der große einfacher in der Bedienung und der druck ist viel besser zu dosieren.
Wenn du ihn wirklich verkaufen willst, melde dich gerne. Grüße aus dem Breisgau.
 
Dann hau uns mal die Urlaubsgrillerei um die Ohren... du weißt ja... :bilder:
 
Ich dachte eigentlich an Urlaub und mein Grillutensilien ist nicht gerade toll hier. Das ist mir peinlich, kann ich doch nicht zeigen
 
Leckere Wurst und danke für das Rezept.
Das baue ich doch glatt mal nach.
Übrigens,- deine Grillutensilien kannste getrost zeigen, schlimmer als meine können die nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten